“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bouganvilla

Bouganvilla
Lorch
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir hatten für 3 Nächte ein einfaches Zimmer aufgrund der guten Bewertung in Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Bouganvilla liegt etwas außerhalb an einem dem Ortszentrum abgewandten mit Gemüsegärten bewachsenem Hang, wodurch es recht ruhig ist. Die Aussicht ist ganz nett.
Nach der ersten Nacht bekamen wir ein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer mit offenem Kamin und einem zusätzlichen Raum, den wir allerdings nicht benötigten. Das Bad verfügt über warmes Wasser, das man mit einem Schalter aktivieren muss, was uns anfangs nicht bekannt war.
Nachts war es recht kühl, aber die Decken sind warm. Es gibt keinen beheizten Raum, in dem man sich abends bei den im Februar vorherrschenden Temperaturen gemütlich aufhalten wollte. Der kleine Garten könnte noch etwas ansprechender gestaltet werden. All das haben wir aber nicht als wesentlichen Nachteil angesehen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Was fehlt? In anderen Hotels wird oftmals ein Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Wasser zur Verfügung gestellt, was gerade im kühlen Ooty angenehm wäre, wenngleich man Getränke von dem freundlichen Personal natürlich auch serviert bekommt.
Soweit man eine Fahrt mit dem Toytrain oder Touren in die Umgebung unternehmen will, ist einem der Manager gerne behilflich.

• Aufenthalt Februar 2013

Nr. 6 von 75 in Ooty
Sinclairs Retreat Ooty
Sinclairs Retreat Ooty
Nr. 20 von 75 in Ooty

Sie waren bereits im Bouganvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bouganvilla

Unternehmen: Bouganvilla
Anschrift: 262A Off Silverton Road | Fernhill Road (opp. HADP Tree Arboretum), Ooty 643001, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Ooty
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 167 Sonstigen Unterkünften in Ooty
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bouganvilla 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bouganvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bouganvilla Indien/Ooty, Tamil Nadu