Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schimmlig und unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Madurai Residency

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Madurai Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madurai Residency
2.5 von 5 Hotel   |   14-15, West Marret Street, Madurai 0452, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 51 Hotels in Madurai
Spittal an der Drau, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schimmlig und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten ein Zimmer für 3 um den Preis von ca.3000 Rupien, erhalten haben wir ein winziges doppelzimmer. Die dritte person musste am Boden auf einer dreckingen Madratze schlafen. Am Ende zahlten wir ca. 4500.-- Rupien!!!!

Im Badezimmer fanden wir Kackerlacken und die Klimaanlage stinkte total schimmlig. Das Zimmer war außerdem feucht und das Personal eher unfreundlich.

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Lisa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

580 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    90
    244
    142
    59
    45
Bewertungen für
240
142
35
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterthur, Switzerland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

3 Nächte Aufenthalt. Gute, zentrale Lage neben dem Bahnhof. Die Zimmer sind klein, knapp sauber, warmes Wasser gibt es zu unregelmässigen Zeiten (wir haben nicht herausgefunden wann genau). Miserabler Service, in den drei Nächten wurde das Zimmer trotz Aufforderung einmal nicht gemacht und einmal erst nach einer eindringlichen Reklamation gereinigt. Das schlimmste ist jedoch das Restaurant: Für die 77 Zimmer stehen gerade sechs Tische in einem dreckigen Raum zur Verfügung und man muss im Stehen oder in der Lobby zwischen fremden Koffern essen. Abgesehen davon war es nur ungeniessbar.

Unglaublich war auch das Abendessen. Sie servierten halbrohe Fleischbälle in Sauce. Nachdem wir reklamierten, schöpften sie in der Küche das Fleisch heraus, zermanschten es und servierten es wieder in einem anderen Curry (wir haben es gesehen!). Für mich ist das Servieren von rohem Fleisch in Südindien ein Verbrechen und ich rate daher jedem Reisenden ab, in diesem Restaurant etwas zu essen, man kann sich vorstellen, wie die übrigen Speisen zubereitet werden.

Wer noch nicht genug hat, kann die Bar im Kellergeschoss besuchen: Ein feuchter, modriger und schimmliger Raum, echt ein Erlebnis.

Fazit: Im Vergleich zu anderen auch für indische Verhältnisse ein unterdurchschnittliches Mittelklassehotel und das Geld nicht wert, es gibt gleich nebenan bessere Unterkünfte.

3 nights stay. Good central location next to the train station. The rooms are small, barely clean, hot water available during irregular periods (we have not figured out exactly when). Lousy service, in the three nights, the room was despite a request once not made and once only cleaned after an insistent complaint. However, the worst part is the restaurant: For the 77 rooms are just six tables available and you have to eat standing up or in the lobby between foreign suitcases. Anyway, it was just inedible.

But incredible was the dinner. They served half-raw meat balls in sauce. After we complained, they drew in the kitchen the meat out, mashed it and served it again in another curry (we have seen it). For me, the serving of raw meat in India is a crime and, therefore I advise every traveler to eat nothing here, because you can imagine how the rest of the food is prepared.

Who can not get enough, should visit the basement-bar. A damp, musty and moldy room, a real experience (if anyone needs beer, the liquor-store is one road away and very indian)

Conclusion: not worth the money, compared to other even by Indian standards a below-average middle class hotel and there are better accommodations nearby.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Hotel in der Umgebung
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Muntwyler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madurai.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Zunächst einmal: Madurai ist ein Pilgerort oder anders ausgedrückt: eine Tempelstadt. Hier kommen vor allem gläubige Hindis her, und auf die ist das Hotel in erster Linie eingerichtet. Daher gibt es indische Gerichte zum Frühstück und ab und zu muss man warten, dass was nachgeliefert wird. Doch das tut dem Charme dieses Hotels keinen Abbruch. Wir hatten (weil alle anderen Zimmer schon belegt waren) eine Suite mit Vorzimmer, Ankleideraum und zwei Bädern. Sie hatte ein bisschen 1960er-Jahre-Charme (wie in einem Film aus dieser Zeit) und war bezahlbar. In der Lobby gab es Internet-Anschluss rund um die Uhr, und jeden Morgen kam jemand und hat die Blumen in der Messingschale liebevoll angeordnet. Mir sind solche "altmodischen" Details sehr wichtig. Von der Dachterrasse des Hotels aus hat man einen tollen Blick auf den Tempel zur einen und auf eine Kirche zur anderen Seite. Für uns war es auch noch ein bisschen nostalgisch, denn mein Sohn, der vor einiger Zeit ein Praktikum in Madurai gemacht hat, hat sich hier regelmäßig mit den anderen Freiwilligen getroffen. Die fanden auch alle, dass dies "einer der schönsten Orte" in Madurai ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Annaliamolitor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jaipur, Indien
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage, nur ein paar Gehminuten vom Tempel entfernt. Mein Zimmer war sauber und auch recht geraumig.
Beim Fruehstueck gab es leider nicht so viel Auswahl und hauptsaechlich indische Gerichte. Ich musste auch staendig warten das Toast oder Omletts "nachgeliefert" wurden.
Mit dem Room Service war ich nicht zufrieden - musste 45 min auf mein Essen warten. Als ich den Room Service angerufen habe um meine Waesche abholen zu lassen stand der Typ 10 min in meinem Zimmer und hat Fernseh geschaut (hatte den Tv an). Hab ihn dann mehrmals gefragt ob es noch was gibt etc. aber er hat die Anspielung nicht verstanden, dann hab ich ihn regelrecht rauswerfen muessen.
Das Badezimmer war sauber, jedoch ging meine Spuelung nicht und fuer ein Hotel in dieser Preisklasse sollte auch 24Std warmes Wasser aus der Dusche kommen! Von dem Rooftop Restaurant hat man eine super Sicht ueber die Stadt und auf den Tempel, leider ist es erst Abends geoeffnet.
Ich wuerde nochmal in diesem Hotel uebernachten, trotz der kleinen Maengel war ich recht zufrieden.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Asiiia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Eines der vielen Stadthotels in Tempelnähe.
Allerdings sagt eine pompöse Fassade und eine luxuriöse Lobby nichts über die Qualität der Zimmer aus.
Ein de Luxe Zimmer hat wenig mit Luxus zu tun,
es ist etwas eng, ungeschickt möbliert, laute Aircon, dazu eine verwirrende Elektrik mit vielen Leuchten und Schaltern.
Aber es ist sehr sauber,
der Service ist kompetent und freundlich.
Es gibt ein indisch-westliches Frühstücksbuffet,
auf dem Dachgarten ist ein sehr gutes und preiswertes Restaurant.
Eine gute Wahl, um ein paar Tage Madurai zu erleben !

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Guenther012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Reserviert war ein Zimmer über Expedia. nachdem die Reservierung von eierndem maximal unfreundlichen Herrn an der Rezeption bei unserer Ankunft nicht gefunden wurde und wir über eine Stunde warten müssten , verdanken wir den Zugang zu unserem Zimmer nur einem freundlichen indischen Gast der sich unserem Problem annahm. 0.30 Uhr in der Nacht . das dann zur Verfügung gestellte Zimmer stellte sich dann innerhalb von Minuten als völlig bettverwanzt heraus. wir wechselten sofort in das Royal Court Hotel und sind hier sehr zufrieden . Eine einmalig schlechte erfahrung und nicht zu empfehlen !

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Radieschen12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr gutes und ruhiges Hotel mit relativ zentraler Lage. Die Zimmern waren sauber, hatten eine klassische Einrichtung und waren mit allen Zubehör ausgestattet.
Die Sehenswürdigkeiten sind nach 15min Spaziergang oder Fahrzeuge zu erreichen. Highlight ist das Dachterassenrestaurant mit Blick auf die Tempelansage, welches leider am Nachmittag nicht geöffnet war.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ViktorS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madurai angesehen:
3.5 km entfernt
Heritage Madurai
Heritage Madurai
Nr. 2 von 51 in Madurai
4.5 von 5 Sternen 865 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Padmam
Hotel Padmam
Nr. 30 von 51 in Madurai
3.5 von 5 Sternen 100 Bewertungen
4.4 km entfernt
The SPK Hotel
The SPK Hotel
Nr. 7 von 51 in Madurai
4.0 von 5 Sternen 52 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Moskva Hotel
Moskva Hotel
Nr. 11 von 51 in Madurai
4.0 von 5 Sternen 113 Bewertungen
7.3 km entfernt
Poppys Hotel Madurai
Poppys Hotel Madurai
Nr. 9 von 51 in Madurai
4.0 von 5 Sternen 138 Bewertungen
0.4 km entfernt
Royal Court
Royal Court
Nr. 15 von 51 in Madurai
3.5 von 5 Sternen 207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Madurai Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Madurai Residency

Anschrift: 14-15, West Marret Street, Madurai 0452, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Madurai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 18 von 51 Hotels in Madurai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Madurai Residency 2.5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madurai Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Madurai Residency Hotel Madurai
Residency Hotel Madurai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen