“man muß gut zu Fuß sein” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“man muß gut zu Fuß sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Im Alagar Temple sollte man aufpassen, daß man als Tourist nicht sofort gegen ein erhöhtes Eintrittsgeld "abgefischt" wird, um dann dicht vor den Schrein geführt zu werden und vom Priester gesegnet zu werden. Das leisten sich Inder nur, wenn sie wegen eines ganz besonderen Anliegens kommen und bereit sind, dafür zu bezahlen. Für uns war das eher peinlich, für die Tempelpriester eine gute Geldquelle.
Der Treppenaufstieg zur Heiligen Quelle ist bei Pilgerandrang beschwerlich und zeitaufwändig.

Aufenthalt August 2013
Danke, Doris L!

Reisende, die sich Alagarkoil Temple and Shrine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alagarkoil Temple and Shrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!