Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Regency Madurai by GRT Hotels
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Weshtern Park(Madurai)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
K.P.S Hotel(Madurai)
Hotel anzeigen
Bewertungen (704)
Bewertungen filtern
704 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
285
304
89
16
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
285
304
89
16
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 704 Bewertungen
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Liegt etwas entfern von den Sehenswürdigkeiten Madurais. Schneller freundlicher Check-in. Großes Zimmer und Bad. Sauber. WiFi ok. TV vorhanden. Einige englische Sender. Frühstück hat noch Luft nach oben. Käse, Kaffeequalität. Kleiner Pool der auch von Einheimischen genutzt werden kann. Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: November 2016
Danke, Maaani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SHERIFFMOHD, General Manager von Regency Madurai by GRT Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you very much for sparing your valuable time to share your feedback on Trip Advisor. I was pleased to read that you enjoyed every bit of your stay with and experience all the facilities. It is always encouraging for us to learn that our guests are satisfied with our services and facilities as it is what we strive for everyday.

Thank you for your wonderful words of encouragement. Your recognition of facilities of our hotel, quality of our food and service is indeed heart warming. It will give me a great pleasure to share your compliments with the team.

We all look forward to welcome you again and hope to exceed your expectations by truly demonstrating our service philosophy of “The promise of More"...

N. Mohammed Sheriff
General Manager
Regency by GRT Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Februar 2016

Das GRT Regency scheint unter einer guten Leitung zu stehen. Entsprechend nett und zuvorkommend ist das Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Bad lässt keine Wünsche offen. Durch verschiedene kleine Ziergegenstände bekommt das Zimmer eine wohnliche Note. Dass diese Gegenstände allesamt angeklebt sind, wird wohl in schlechter Erfahrung in der Vergangenheit seine Ursache haben. Allerdings fehlt eine Minibar.
WLAN funktioniert
Würde hier jederzeit wieder übernachten.
Das Abendessen wurde am Tisch serviert und war so wie das Frühstück recht gut.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hefra40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SHERIFFMOHD, General Manager von Regency Madurai by GRT Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay with us. It is always a pleasure to receive positive feedback. We are glad to know that you enjoyed your stay with us and experienced all the facilities. I will share your comments with our team and I am sure this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we always strive hard to improve the quality of our services.

We thank you once again, look forward to have you stay with us again and hope to exceed your expectations by truly demonstrating our service philosophy of “The promise of More"...

N. Mohammed Sheriff
GRT Regency
Madurai

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2015

Gutes Stadthotel mitten im Zentrum von Madurai. Wirkt etwas angestaubt, da es zum Teil mit Teppichboden bestückt ist und nach Zigaretten Rauch riecht. Zimmer sind großzügig und sauber. Badezimmer sind antiquiert. Frühstück ist sehr ausgiebig und gut.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, pcsteiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. April 2014

Schönes modernes Hotel in Stadtrandlage. Bevor direkt neben dem Hotel eine Riesenbaustelle entstand war es sicher auch sehr ruhig.Wir hatten gottseidank ein Zimmer zum Hof, so merkten wir vom Lärm fast nichts.Zimmer waren sehr modern und elegant eingerichtet, mit Kunstwerken dekoriert und hatten superbequeme Betten. Edles Bad mit allem Pipapo. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Lediglich der Pool passte nicht zum Ambiente, er war klein und das Wasser undurchsichtig.Außerdem war er vom Carpark einsehbar.

Zimmertipp: Zur Hofseite,wegen der Baustelle
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Annette N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mrlgrt, General Manager von Regency Madurai by GRT Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir
I have also noted the issues you have highlighted with concern and will ensure that corrective action is taken as soon as possible.

We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.

We look forward to welcome you back and assure you our best services at all times.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor Sylvester 2013/14 in Madurai.
Das GRT ist ein indisches Businesshotel. Das Hotel liegt nicht unbedingt stadtnah, wir sind aber trotzdem zu Fuss zu den Tempeln gelaufen.
Tip: Wer per Taxi aus einer anderen Stadt anreist, sollte sich den Stadtplan offline auf sein Handy laden, ansonsten irrt ein ortsfremder Taxifahrer u.U. länger durch die Stadt.
Am Zimmer ist nichts negativ auffällig. Sauber und praktisch, wie es sich für ein Businesshotel gehört.
Das Personal war zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Buchung des Transportes zum nächsten Reiseziel (Kodaikanal in den Bergen Tamilnadus) klappte per Transport durch hoteleigenes Fahrzeug bestens.
Frühstück und Dinner bestand aus Buffet. Das Buffet war allerdings ausgezeichnet (sehr vielfältig) und verführte nur dazu, mehr zu essen als man eigentlich vorhatte.
Trotz seiner etwas dezentralen Lage (wozu gibt es eigentlich Tuktuk?) wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen