Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel ist für den Preis echt super. Ein etwaiger Saison-Aufschlag läßt sich auch wegverhandeln! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und organisiert gerne diverse Dinge. Das Beste am Hotel ist aber das Restaurant (inklusive Room-Service). Alles was wir probierten war unglaublich köstlich! Sehr zu empfehlen ist das Huhn aus dem Tandoori. Das Service-Personal im Restaurant war wie fast überall in Indien eher schlecht als recht. In der ersten Nacht wurde vor unserem Fenster das Hoteleigene "Chinese Food Festival" aufgebaut was uns leider etwas schlaf kostete. Nach einem Anruf bei der Rezeption war der Lärm aber weg.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, M_the_voyager!
Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel liegt ruhig und macht einen sehr luxoriösen Eindruck. Unser Zimmer war zum Eingang gelegen und daher hörte man morgens und abends die vorfahrenden Autos, ansonsten sauber, modern und mit großem TV ausgestattet.
Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig, allerdings der Raum sehr kühl durch die Klimaanlage, eine Weste empfiehlt sich hier dringend. Der Pool liegt leider außerhalb des Haupthauses, ist aber in gutem Zustand und mit Sichtschutz versehen.
Das Haus bietet auch Ayurveda Behandlungen im eigenen Spa an.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gian-Chan!
Bewertet am 14. September 2011

Wir waren mit unserem Aufenthalt im GRT Regency durchaus zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ruhig, auch das Badezimmer war sauber. Der Service ist gut, das Personal ist freundlich.
Bei der Reservierung sollte man darauf achten, dass das Hotel einem eine ausdrückliche Confirmation der Reservierung inkl. Reservierungsnummer schickt - kann man diese nicht vorweisen, gibt es ggf. Probleme beim Einchecken.
Das Essen im Hotel ist ok, sowohl beim Frühstück als auch abends.

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, mchonig!
Bewertet am 30. Januar 2010

Auf den zweiten Blick ist das Haus, das zunächst mal nicht so doll ausschaut, ein gut funktionierender Betrieb. Nicht begeisternd, nein, aber man muss zugeben, dass alle Angestellten liebenswürdig und freundlich sind - hat man sie angelächelt, ist der Service schon garantiert. Wir waren drei Nächte dort und man hatte in dem Bustourismusgewimmel immer ein Separée für uns. Wir waren zunächst etwas ungehalten darüber, dass unsere indische Reiseagentur uns nicht ins Taj hatte bringen können, das gab sich aber, vor allem wegen der netten Behandlung durch das Personal.
Die Zimmer sind gut, die Klimaanlage pustet einem keinen Schnupfen an, es ist sehr sauber. Jetzt plaudere ich ein Geheimnis aus: meine Grossmutter, Jahrgang 1866, war eine routinierte Reisende. Kam sie in ein Hotel, kontrollierte sie sofort die Innenseite der Badezimmertür. Waren darauf Zahnpasta- oder Wasserspritzer oder auch Fingerspuren, wechselte sie sofort in einen anderes Hotel. Ich gebe zu, ich mach' das auch: gelernt ist gelernt. Also, im GRT Regency bin ich geblieben.
Das Restaurant ist im übrigen auch recht ordentlich - es wohnt dort viel indische Mittelklasse.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, schluepa!
Bewertet am 14. Januar 2010

Super Preis Leistung und beste und etwas ruhigere Lage in Madurei!! Empfehlung!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NicoLeipzig!