“Tolles Chinesisches Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cascade

Cascade
Platz Nr. 14 von 1.069 Restaurants in Coimbatore
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Kraichtal
“Tolles Chinesisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Das Cascade ist ein tolles chinesisches Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Qualität des Essens ist sehr gut und für europäische Mägen gut verträglich! Wir haben ne Handvoll Starters bestellt und alles war echt klasse. Ein Restaurant welches echt Spass macht. Ein Have-to-go in Coimbatore...

• Aufenthalt März 2012
Danke, Trunnerro!

Bruchsal, Deutschland
“Wiederholt eine sehr gute Restaurant Wahl in Coimbatore”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

In diesem Restaurant war ich nun 2 x in den letzten 10 Wochen. Diesmal waren Kollegen und Geschäftskunden dabei. Vorab würde ich raten einen Tisch zu reservieren. Unter der Woche war der ganze Laden voll. Die Qualität des essens war wieder sehr sehr gut. Alle Freunde und Gäste waren begeistert. Das Restaurant ist sehr sauber und die Speisen sind visuell sehr gut. Alkohol ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, colazipfel!
Bruchsal, Deutschland
“Meiner Meinung nach der Beste China Food und super sauberes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Bisher war mein Favorit das Chin Chin im Hotel Residency. Das Cascade ist noch kein Jahr alt. Wir waren mit einem Lieferanten essen und ich war super begeistert. Wir haben ganz viele verschiedene Sachen bestellt und jeder hat getauscht. Ich kann sagen......ALLES war geschmacklich wirklich super. Wir haben scharf und normal bestellt, Fisch und div Chicken...
Das Restaurant ist angenehm hell und sauber eingerichtet. Zudem ist der Service wirklich gut. Aufmerksam und das Personal ist gut ausgebildet.
Ich kann nur sagen das mein nächster Besuch im januar klar ist.

• Aufenthalt November 2011
Danke, colazipfel!