“Schön mit "Kreuzgang", Pool bitte meiden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu juSTa Rajputana, Udaipur Resort

juSTa Rajputana, Udaipur Resort
Nr. 21 von 140 Hotels in Udaipur
Lemgo, Deutschland
“Schön mit "Kreuzgang", Pool bitte meiden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sorry, aber auf unserer Nordindien Rundtour haben wir mit Pools fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Wasserqualität ist sichtbar schlecht (ölige Oberfläche), und die praktische Erfahrung einiger Schwimmer hat die Vermutung bestätigt (Wasser geschluckt und ...). Hier gab es auch einen Pool aus der Kategorie: Bitte nicht reingehen!
Ansonsten waren die Zimmer sehr geräumig, mit lauschiger Fensternische und sehr modern bebildert. Allerdings dunkel: dunkler Boden, dunkle Möbel, ein einziges verhangenes Fenster für ein doch sonst relativ großzügig bemessenes Doppelzimmer.
Raus geht es wie in einen mittelalterlichen Kreuzgang auf modern gemacht, alles offen und und um einen großen, freien Platz herum erreicht man überdacht den Speisesaal.
Das Frühstück war sehr gut: kontinental und indisch, Kaffee/Tee mit Selbstbedienung, was ich nicht schlecht finde. Allerdings gab es keine Toiletten weit und breit und mann/frau muss bei Bedarf aufs Zimmer eilen;-). Die Betten fand ich, wie überhaupt auf unserer Rundreise durch Rajasthan, total perfekt. Habe überall sehr gut geschlafen. Das möchte ich hier einmal ausdrücklich vermerken, denn was Schlafqualität angeht, bin ich wirklich heikel!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, InM1966!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich habe während meiner Rajasthan Rundreise 2 Nächte im Rajputana Resort in Udaipur übernachtet. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß, sauber, schön eingerichtet, die Betten äußerst bequem und die Klimaanlage funktioniert prima! Das Essen war sehr lecker, vor allem die Brownies zum Nachtisch. Mit dem TukTuk kann man für 100 bis 150 Rupien in ca. 10-15 Minuten das Zentrum von Udaipur oder den Shopping-Mall Udaipurs erreichen. Udaipur ist eine äußerst reißvolle Stadt, wenn man gerne einheimisch shoppt oder einfach nur herumläuft und Land und Leute beobachtet. Den Nachmittag habe ich am wunderbaren, sauberen Hotelpool verbracht. Wifi kostet in diesem Hotel relativ viel: 300 Rupien für 24 Stunden. Der Preis wäre ok, wenn das Internet einwandfrei funktionieren würde ... in meinem Zimmer hat es leider diverse Unterbrechungen gegeben.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, dokumentiert!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön, originelle Zimmer in einer gepflegten Anlage.
Service, Rezeption und Restaurant sind gut bis sehr gut.
Einziges Manko waren an zwei hintereinander folgenden Abenden laute Partys im Innenhof.
DasHotel liegt ca. 100 Rs. (Tuk-Tuk) vom Zentrum Udaipur entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 32 von 140 in Udaipur
Amantra Comfort Hotel
Amantra Comfort Hotel
Nr. 6 von 140 in Udaipur

Sie waren bereits im juSTa Rajputana, Udaipur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über juSTa Rajputana, Udaipur Resort

Unternehmen: juSTa Rajputana, Udaipur Resort
Anschrift: | Sector-11, Hiran Magri, Near Savina Math, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Udaipur
Nr. 10 der Luxushotels in Udaipur
Nr. 11 der Businesshotels in Udaipur
Nr. 17 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 18 der Familienhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — juSTa Rajputana, Udaipur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei juSTa Rajputana, Udaipur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rajputana Hotel Udaipur
Rajputana Resort Udaipur