“eins der Besten Hotels auf unserer Rundreise” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Karohi Haveli
Nr. 53 von 138 Hotels in Udaipur
Bremen, Deutschland
“eins der Besten Hotels auf unserer Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren insgesamt sehr zufrieden: tolle Lage, da ruhig, zentral und wunderschöne Ausicht auf See und Palast, besonders vom Dachrestaurant. Sehr geschackvoll eingerichtete Zimmer und architektonisch schön gestaltetss Gebäude. Essen von normale Qualität, Frühstück wie üblich eher einfach, freundliches Personal im Restaurant. Das Wasser im Pool machte einen abgestandenen Eindruck, war aber trotzdem schön, bei der Hitze ein Hotel mit Pool zu haben und um das Hotel eine grüne Rasenfläche und das nur wenige Schritte über eine kleine Brücke von der quirliegen Innenstadt entfernt. .

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Christian R!

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel kann nur mit dem TukTuk oder zu Fuss erreicht werden. Unser Zimmer war sehr einfach. Leider war der Bettüberwurf total fleckig und die Bettwäsche grau. Im Bad hatte man keinerlei Ablagefläche für die persönlichen Toilettenutensilien. Wenn man duschen wollte, hat man gleich das ganze winzige Bad völlig unter Wasser gesetzt. Eine Zumutung! Da wir genau während des Holi-Festes in Udaipur waren, wurde uns geraten, das Hotel nicht zu verlassen. Im Zimmer konnten wir aber leider nicht sein, denn die Musik aus dem Haus nebenan war ohrenbetäubend. So blieb nur noch die Terrasse. Der Ausblick von dort über die ganze Stadt war super. Das Wasser im Hotelpool war eiskalt, also eine schnelle Erfrischung. Etwas gestaunt haben wir allerdings, als wir auf der hinteren Seite des Hotels nach unten geschaut haben. Unser Zimmerabfall war einfach "zum Fenster hinausgeleert" worden. Nicht gerade die richtige Art der Entsorgung! Das Essen war okay.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, GSBERL!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist zentral in Udaipur gelegen und man hat einen traumhaften Blick auf den See. Die Anfahrt kann aufgrund der schmalen Gassen Udaipurs tagsüber eigentlich nur mit einem Tuk Tuk erfolgen; unser Van kam zumindest nicht bis zum Hotel. Das Personal habe ich als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden. Die Zimmer waren sauber.

Ein wirklich großer Wehrmutstropfen ist leider die Hygiene im Dachrestaurant. Ein Blick in die Küche hat schon nichts Gutes erahnen lassen. Als wir dann eine Cola auf der Dachterrasse zu uns nehmen wollten, wurde "frisch" eingedeckt, nämlich mit Tischdecken die mit Taubenkot befleckt waren...

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, FC1978!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt günstig in der Altstadt und kann von 2 Seiten erreicht werden. Der Blick von der gepflegten Dachterrasse auf den See und den Palast ist herrlich! Unser Zimmer im 3. Stock hatte einen wunderbaren Blick und sah ein bißchen aus, wie aus einem Märchenbuch - mit einer "Träumerkuschelhöhle".mit Seeblick in tollen Farben (rot/pink/oranke). Und gemüüütlich! Einzig das Bad ließ jeglichen "Luxus" vermissen, war sehr einfach gemacht, allerdings sauber.Überaus nett und in Indien eine Seltenheit: Serviceorientiertes Personal, das es ernst meinte und nicht immer nur auf Trinkgeld aus war. Trug sehr zur Entspannung bei! Die Lobby ist auch sehr schön gestaltet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Siciliana15!
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen.Es liegt direkt am See und es lohnt sich ein Zimmer mit Seeblick und Blick auf den Palast zu buchen,einfach toll.
Es gibt in diesen Zimmern eine "Liegelandschaft" direkt am Fenster mit vielen Kissen , von wo aus man auf den See u. de. Palast blickt.Herrlich zum Entspannen.
Wir haben morgens immer auf der Dachterrasse gefrühstückt, die noch eine Etage über unserem Zimmer lag und auch abends kann man dort gut Essen und den Blick auf den beleuchteten Palast geniessen.
Im Bad gab es keine Wanne oder Duschtasse, heisst , das Bad "schwimmt" im Wasser nach dem Duschen...
Ausserdem gab es keinen Safe auf dem Zimmer und auch kein Wasser umsonst, wie in allen anderen Hotels bei Ankunft.
Zu Fuss erreicht man über eine kleine Brücke die Stadt und den Basar in ca. 15.Minuten.
Negativ war für uns, dass keine Kreditkartenzahlung möglich war, das sollte doch wohl zum Standart gehören.
Die tolle Lage hat aber für alles entschädigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Rita_Katharina!
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

ein wirklich sehr schönes Hotel in Udaipur welches für mich das beste Hotel in Indien war. Schöne, große, saubere Zimmer mit herrlicher Aussicht. Die Lage ist auch sehr gut und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und wollte endlich mal kein zusätzliches Geld mit mir verdienen. Mein Zimmer zu meinem Preis (1000Rs per night) kann ich jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Gast4711!
Pune, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Eigentlich sind wir nur zufällig zu diesem Hotel gekommen, da das eigentliche Hotel eine Zumutung war. Und wir hätten es nicht besser erwischen können. Das Hotel verfügt über einen schönen offenen Innenhof, ein Restaurant am Dach (das jedoch nicht wirklich zu empfehlen ist) und einen guten Service. Das schönste daran sind aber die grossen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer.
Auch die Lage ist gut, da es nur wenige Minuten bis in das Zentrum von Udaipur sind und trotzdem ruhig genug ist um entspannt schlafen zu können.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 11 von 138 in Udaipur
Boheda Palace
Boheda Palace
Nr. 7 von 138 in Udaipur

Sie waren bereits im Karohi Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karohi Haveli

Unternehmen: Karohi Haveli
Anschrift: | Outside Chandpole on lake, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Udaipur
Nr. 27 der Romantikhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karohi Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karohi Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karohi Haveli Udaipur
Udaipur Hotel Karohi Haveli