“Schöne, saubere Zimmer mit Seeblick, Dachterrasse schmuddelig”
Bewertung zu Hotel Hill Lake

Hotel Hill Lake
Nr. 70 von 161 Hotels in Udaipur
Basel
Beitragender der Stufe 6
“Schöne, saubere Zimmer mit Seeblick, Dachterrasse schmuddelig”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren zwei Nächte im Hotel Hill Lake. Es liegt zentral an einer kleinen Strasse den Hang hinauf. Leider muss das Auto unten bleiben, und so hatten die Hotelangestellten ganz schön zu schleppen mit unserem Gepäck. Zu Fuss ist man in 5-10 Minuten mitten im Ort. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit gutem Bad und Seeblick. Alles war sehr sauber.
Von der Dachterrasse hat man einen sehr schönen Blick über den Ausläufer des Sees und die Stadt. Die Tische waren leider nicht sehr sauber. Nur wenn wir selbst anfingen zu wischen, hat der Angestellte einen schmutzigen Lappen geholt. Die Pfütze des auf den Boden verschütteten Kaffees musste selbst trocknen. Als mir mein Tee gebracht wurde, sah der Angestellte wohl, dass der Teelöffel nicht sauber war. Das liess sich leicht ändern, er wischte ihn an seiner schmuddeligen Jogginghose ab uns legte ihn mir wieder hin. Na ja. Unangenehm war auch, dass der etwas schmierige Manager während des gesamten Frühstückes an unserem Tisch stehen blieb und uns beobachtete (wir waren zwei Frauen und alleine auf der Terrasse). Allerdings war er freundlich. Das Frühstück selbst war dann überraschend gut.
Ein weiteres kleines Manko war, dass dies das einzige Hotel während unseres Indien-Urlaubs war, in dem wir für Wifi extra bezahlen mussten.
Also wenn die Dachterrasse und das Personal gepflegter wäre, wäre es ein super Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, VelshedaBasel!

ffm
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist prima, man hat einen schönen Blick auf den See und ist in 10min durch die altstadt am palace. die zimmer waren geräumig, sauber, der service war zuvorkommend und hilfsbereit. die betten vielleicht etwas sehr hart, man muss es mögen.

prima ist die dachterasse mit schönem blick, das frühstück etwas dürftig, aber so ist indien.

prima Hotel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, jjontour!
Munich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Dezember 2008

Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Zentrum/Bazaar. Kleines Hotel mit sehr unterschiedlichen Zimmern. Die oben und Richtung "Lake" sind die besseren. Sehr schön, schlich, indisch eingerichtet und sauber. Fantastische Aussicht vom Roof Top Restaurant. Frühstück etwas mager aber in Ordnung. Pluspunkt: Überschaubar und äusserst hilfsbereite und symphatisches Personal !

• Zufrieden mit — Lage, Personal
Nr. 131 von 161 in Udaipur
Madri Haveli
Madri Haveli
Nr. 9 von 161 in Udaipur

Sie waren bereits im Hotel Hill Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hill Lake

Unternehmen: Hotel Hill Lake
Anschrift: Purohit Ji Ka Khurra, Inside Chandpole, | Inside Chandpol, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur District > Udaipur
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 70 von 161 Hotels in Udaipur
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 94€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Hill Lake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hill Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Lake Hotel