“Altstadthotel mit schöner Terrasse - aber miesen Zimmern”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel The Tiger

Hotel The Tiger
Nr. 58 von 151 Hotels in Udaipur
Luzern, Schweiz
“Altstadthotel mit schöner Terrasse - aber miesen Zimmern”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir hatten dieses Zimmer von einer Agentur in DE gebucht bekommen.
Um zum Hotel zu gelangen muss man durch einen Müllschlauch laufen, wo rechts und links nur Unrat rumliegt und es unfein riecht.
Das Hotel selber ist wie ein Turm mit anderen Häusern rundherum. Unser 1. Zimmer war im 1. Stock, geräumig aber dunkel, einziges kleines Fenster mit Blick auf die Recpetion wo man jedes Wort mithören durfte. WC funktionierte nicht, Dusche ha tmich eher an ein Loch erinnert.
Für anderes Zimmer gefragt, 4. Stock, gerade mal so gross wie das Bett. Koffer konnte ich daneben stellen. Dusche / WC schon wiede rein Loch, nur noch kleiner als das 1. Zimmer. Ein Schlauch ragte zur Wand raus was man Dusche nannte. Das ganze Zimmer was schmutzig, Staub überall, ungenügende Beleuchtung wenn man noch etwas lesen wollte. Und das Beste, der Hauptschalter für das Licht war im Gang draussen. Wenn also der Nachbar spät heimkommt und das Licht sucht, wird er mit fast 100% Sicherheit meinen Hauptschalter abschalten und alles was am Laden ist ist tod.

Wir haben keine Nacht dort verbracht. 1. Nacht in einem anderen Hotel, super Zimmer mit Blick auf See und Stadt, riesengross, 2 Balkone und zahlbar, das 2. Hotel gingen wir ins Palace Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, ChrisLuzern!

Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das Tiger Hotel in Udaipur wird von einem Deutschen betrieben und entsprechend viel Wert wird darauf gelegt den Gästen ein Hotelerlebnis zu bieten, wie sie es auch von daheim her gewöhnt sind. Der Service ist freundlich und zuvorkommend (sehr untypisch in Indien), die Bäder sind sehr sauber und modern eingerichtet und auch die Betten sind super bequem. Als wir im Hotel waren (Dez 2012) kostete eine Nacht im Doppelzimmer 2500 Rp (ca. 35€), was das Geld aber absolut wert war. Die Lage des Hotels ist einfach einmalig gut und die Blicke von der Dachterasse lassen einen verstehen, warum ein Europäer auf die Idee kommt sich in Indien niederzulassen und ein Hotel zu betreiben. Einfach zauberhaft!
Das gegenüberliegende Cafe Edelweiß soll hier auch noch mal erwähnt werden. Der Betreiber ist der Gleiche und die Kuchenqualität lässt Heimatgefühle aufkommen. Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Manuel M!
Purkersdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Alles sehr gut. Die Terrasse bleibt in dauerhafter Erinnerung. Unglaublicher Blick. Sehr schönes Zimmer, sehr freundliche Bedienung.Liegt ganz Zentral. Preiswert für das. was es bittet. stimmt Sehr Empfehlenswert.

Danke, Marta S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Die letzten Meter Wegs zum "Tiger" sind nicht schön (Müll am Straßenrand), umso erfreulicher, wenn man erst mal drin ist. Von unten bis oben alles sehr gepflegt und geschmackvoll! Und freundlichstes Personal. A propos "oben" - einen schöneren Blick auf den berühmten See usw. hat man kaum wo in Udaipur; und dazu gibt es auch noch leckeres Frühstück. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!, und ich schließe mich allem Positiven an, was hier schon steht...

Danke, Ernst-P M!
Rom, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen, ruhigen (!) Seitengasse, gleich gegenüber dem ebenfalls sehr zu empfehlenden Café Edelweiß (das einen der besten Espressos Indiens macht.
Die Ausstattung ist erfreulich "unorientalisch", ohne Indien zu verleugnen.
Die Aussicht von der Terrasse auf den See ist spektakulär, besondres zum Sundown.
Die Zimmer sind geräumig und modern, die Bäder funktionell, das Frühstück erstklassig.
Sehr zu empfehlen, auch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, David G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Das beste Hotel was ich bis jetzt auf meiner Indien Reise hatte. Sehr schöne Terasse und super schöne Zimmer mit einem tollen Bad. Das Essen und vor allem die Mulligatawny-Suppe ist super. Gegenüber von dem Hotel ist eine tolles Cafe, wo es tolle Sandwichs mit Europäischen harten selbstgemachten Brot gibt :) Das Hotel arbeitet noch mit einem anderen Restaurant zusammen, welches etwa 5 Minuten enfernt. Probiert da unbedingt die selbstgemachte Pasta. SUPER!!!

Danke, Gigner!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Hotel liegt in einem Hinterhof...und zum Glueck hatte ich das schon vorher gelesen, sonst waere ich wahrscheinlich nicht dort hinein gelaufen...aber dann ist man sehr positiv ueberrascht... Das Hotel mehrere Stockwerke und eine atemberaubende Dachterasse mit bequemen Stuehlen und putzigen Sonnenschirmen...
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten noch einen ganzen Tag Zeit bovor unser Zug am Abend um 22.00 Uhr weiterfuhr, also konnten wir kurzerhand noch ein anderes Zimmer "beziehen"...

Wir wuerden es jederzeit weiterempfehlen oder nochmal hingehen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 59 von 151 in Udaipur
Mewar Haveli
Mewar Haveli
Nr. 26 von 151 in Udaipur

Sie waren bereits im Hotel The Tiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Tiger

Unternehmen: Hotel The Tiger
Anschrift: 33 Gangaur Ghat | Near Bagore Ki Haveli, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Udaipur
Nr. 19 der Spa-Hotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel The Tiger 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Tiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tiger Udaipur
Hotel The Tiger Udaipur