“Schönes Hotel mit tollen Garten”
Bewertung zu Hotel Mahendra Prakash

und 1 weitere Seite
Hotel Mahendra Prakash
Nr. 15 von 163 Hotels in Udaipur
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten, indem man sich Abends, nach einem anstrengendem Tag in Udaipur wunderbar erholen kann. Die Zimmer waren groß und das Bad auch. Am Anfang hat bei uns der Wasserhahn für warm Wasser nicht funktioniert, wurde jedoch sofort behoben. Ein einziges kleines Manko war, dass die Toiletten Spülung leider nicht Sehr gut funktioniert hat.
Das frühstück war gut, jedoch ein bisschen überteuert.
Außerdem hat es noch zwei Schildkröten die das Bild einer vollständigen Idylle abrunden!
Alles in allem ein hübsches Hotel zum entspannen in Udaipur.

Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Haas_Levi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Mahendra Prakash
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein altes Haveli, 10 Minuten zu Fuß vom See entfernt. Mit schönem Garten und sauberem Pool (für den es im November leider zu kalt war...) Da wir beide etwas "angeschlagen" waren, wussten wir den Rückzug und die Ruhe im Garten zu schätzen.
Das Essen gewinnt zwar keine Preise, war aber immer frisch zubereitet und das Personal sehr freundlich. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karam22!
Bewertet am 26. November 2013

Ein sehr ruhiges und sauberes Hotel mit Pool und Garten.
Jedes Essen während unseres dreitägigen Aufenthalts war hervorragend.
Ich habe weder am Zimmer, noch am Service, dem Pool oder dem Restaurant etwas zu bemängeln.
Das Preis - Leistungsverhältniss war hervorragend!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, huckyfinn!
Bewertet am 29. September 2013

Dieses wirklich schöne alte Haveli liegt etwas außerhalb des Stadtzentrum, welches aber in 10 minuten Fußmarsch oder mit einer Riskha auch schneller zu erreichen ist. Der Garten mit seinen indischen Sternenschildkröten und das Pool landen zum Verweilen ein. Das Pool kann aber auch nach Zahlen eines EIntrittspreises genutzt werden, ohne das man im Hotel übernachten muss. Das Essen ist sowohl im Garten als auch im Restaurant möglich und schmeckt wirklich gut. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Wer also etwas Ruhe vom Trubel Udaipurs sucht, ist hier genau richtig!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Svenja L!
Bewertet am 17. März 2013

Eine Oase der Erholung in der Altstadt von Udaipur mit super Preis-Leistungsverhältnis und äußerst zuvorkommenden Personal. Der wunderschöne Garten mit Pool lädt zum Entspannen ein. Alle Sightseeing-Spots sind gut zu Fuß zu erreichen. Das beste Hotel während unserer Reise durch Rajasthan.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, martina w!
Bewertet am 12. November 2012

Eine vom "Lonely Planet" zurecht als Tipp gekennzeichnete Unterkunft mit einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis! Schon beim Betreten des Eingangsbereiches fühlt man sich wie in einer Oase der Ruhe, weit weg vom alltäglichen Trubel der sonst in Indien herrscht. Dieses Gefühl verstärkt sich wenn man die wunderschöne Gartenanlage mit dem dazugehörigen, sehr sauberen und einladenden Pool betritt. Die zwei etwas gefräßigen Schildkröten im Garten runden das Bild ab. Sieht man mal vom durchschnittlichen Essen ab, gibt es nichts was man am Mahendra Prakash aussetzen könnte. Die Zimmer sind sauber, liebevoll eingerichtet und mit einer Klimaanlage ausgestattet (wir hatten das "normale" Zimmer im Erdgeschoss, die etwas größeren Zimmer befinden sich wohl in der 1.Etage) . Außerdem gibt es einen kleinen Innenhof, in dessen Mitte ein Brunnen mit sanft dahin plätscherndem Wasser steht. Das junge Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend und hilft bei der Organisation von diversen Touren. Wir buchten vom Hotel aus zwei Touren und wurden nicht enttäuscht. Die eine Tour ging zum Monsoon Palace und die andere zur Festung Kumbargarh und dem jainistischen Tempel in Ranakpur. Ein weiterer Pluspunkt sind die gemütlichen Sitzecken im Restaurant und die unaufdringlichen, aber stets freundlichen Servicekräfte. Ganz bestimmt würden wir bei unserer nächsten Indien-Reise wieder in diese tolle Unterkunft gehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaKa_513!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Entgegenkommendes, freundliches Personal, dass auch mal die Zugbuchung übernimmt, Taxis bestellt und Tipps für das Sightseeing gibt - leckeres Essen - saubere Räume mit sehr leisen Klimaanlagen und ein cooles Hotel mit Schildkröten im Gartenbereich. Eindeutig unser bestes Hotel in Indien dieses Jahr! Da "Lonely Planet Tipp" unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 163 in Udaipur
Jagat Niwas Palace Hotel
Jagat Niwas Palace Hotel
Nr. 14 von 163 in Udaipur

Sie waren bereits im Hotel Mahendra Prakash? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mahendra Prakash

Anschrift: Lake Palace Road, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur District > Udaipur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Udaipur
Nr. 22 der Familienhotels in Udaipur
Preisklasse: 38€ - 53€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mahendra Prakash 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mahendra Prakash daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahendra Prakash Hotel Udaipur
Mahendra Prakash Udaipur