“Perfekt !!” 5 von fünf Punkten

Jaiwana Haveli
Nr. 4 von 146 Hotels in Udaipur
“Perfekt !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Unsere drei Nächte im Jaiwana Haveli im wunderbaren Udaipur waren durchweg perfekt.
Wunderschöner Haveli, super zentral gelegen und das Zimmer hatte einen traumhaften Blick über den Pichola Lake.
Zuerst hatten wir ein Standard Doppelzimmer, was von der Größe schon vollkommen ausreichend war. Die letzte Nacht waren wir dann aber in einem "Corner Double Rooom" (+10%), welcher riesig und eine traumhafte, bestimmt 20qm große, Terasse mit Seeblick hatte. Hätten wir das schon vorher gewusst, wir hätten sofort dieses Zimmer gebucht.

Alles ist extrem sauber und gepflegt, der Service des jungen Teams war absolute spitzenklasse. Frühstück war Continental, aber mit Auswahl...

Das Restaurant im obersten Geschoss mit Terasse serviert super leckeres indisches Essen zu normalen Preisen. Alkohol gibts auch...
Man hat von dort auch einen wunderschönen Blick auf den See, Udaipur und den City Palace.

Insgesamt herrscht eine unheimlich sympathische, offene und freundliche Atmosphäre. Yash, der Manager, war immer für ein nettes Gespräch und Infos zu haben und hat uns dann auch noch mit dem Flug nach Goa (als Tip: über Ahmedabad) sehr geholfen und den Taxitransfer organisiert.

Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, tp_berlin!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

2 Nächte verbrachten wir dort, bereits beim Einchecken wurden wir überrascht: Man sprach deutsch mit uns, und unser "armer" Fahrer musste mal wieder ohne Kommission auf eigene Rechnung übernachten.
Professionelles Management, schöne Zimmer und eine nette Dachterrasse.
Angebot und Qualität der Speisen war gut, die Preise allerdings über dem Schnitt, selbst für das "Königswinter Indiens".
Einziger Minuspunkt: Die Aircon im Zimmer der Kinder funktionierte nicht, und der dafür angerechnete Discount war lächerlich.
Ansonsten eine Runde Sache.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, derwolle!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Während unserer Indienrundreise verbrachten wir einige Nächte im Jaiwana Haveli. Als wir mit den Nachtzug aus Delhi ankamen, wartete bereits der Fahrer des Hotels auf uns. Wir waren relativ früh da, so dass das Zimmer noch nicht ganz fertig war. Die Koffer konnten wir unterstellen und um 12:00 Uhr war das Zimmer fertig. Fast alle Zimmer sind in Richtung See ausgerichtet. Von der ersten Etage hat man leider einen sehr eingeschränkten Blick auf den See. Besser sind die Zimmer in der zweiten und dritten Etage.
Die Zimmer sind zwar etwas spartanisch ausgestattet, aber völlig in Ordnung. Etwas zu bemängeln ist die Matratze, die nicht sehr dick ist und man das Lattenrost spürt. Die Bäder sind modern und alles blitzsauber.

Besonders gefallen hat uns die Dachterrasse von der aus man einen super Blick auf den See und die andere Seite Udaipurs hat. Das Frühstück war gut und man kann im Restaurant des Hotels auch gut essen.

Vom Hotel aus kann man alles in Udaipur gut zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet zudem Touren in die nähere Umgebung an.

Alle Hotelangestellten und die Eigentümer sind freundlich und sehr bemüht.
Ein toller Aufenthalt und somit auf jeden Fall eine Empfehlung für jeden Udaipur-Reisenden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Gugibesitzer!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Jaiwana Haveli ist eines der besten Hotels, das wir während unserer zehntägigen Rajasthan-Rundreise erlebt haben.

Das Hotel ist ziemlich gut gelegen. Allemal ist aber der Blick von der Dachterrasse, wo Frühstück und Abendessen serviert wird, sagenhaft.

Wir wurden sehr freundlich empfangen (einer der Angestellten spricht sogar recht gut Deutsch) und bekamen ein wunderbar sauberes, schön eingerichtetes Zimmer. Die Brüder, denen das Hotel offenbar gehört, aber auch alle Angestellten sind überaus hilfsbereit und nett.

Wir haben während unserer Reise in Rajasthan zwar besseres Frühstück gehabt, das Abendessen zählte aber ohne Zweifel zu den besten.

Alles in allem fällt es uns nicht schwer, diesem Hotel die Bestnote zu verleihen und es wärmstens weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, JAKventJULIE!
Ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Wir waren in udaipur für drei Tage. Obwohl wir mit dem frühen Flieger aus Bombay kamen, stellte uns der Manager ein schlafzimmer zur Verfügung,so dass wir nicht stundenlang auf unser Zimmer warten mussten. Dafür schon mal fünf, Super Service.
Das Zimmer war auch gut mit einem prima Ausblick. Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Der Service war sehr zuvorkommend.
Der Manager war auch stets hilfsbereit, wir hatten zu keinerzeit das Gefühl irgendwas Buchen zu müssen. Insgesamt können wir das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen, auch wegen der gigantischen Lage.

• Aufenthalt September 2011
Danke, airstalz!
Halle
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage am See, mit wunderschoenem Ausblick von der Dachterasse (Restaurant). Die Zimmergroesse ist ausreichend, das Bad klein, aber modern und mit gutem Wasserdruck. Der einzige Nachteil unseres Zimmers war, das wir im 3. Stock direkt unter dem Restaurant waren und man durch die hellhoerige Decke doch einiges vom Fruehstueck mitbekommt. Dafuer hat man einen besseren Blick vom Zimmer, als in den niedrigeren Etagen. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Fahrer kann man zuverlaessig ueber das Hotel buchen - etwas teurer, als wenn man auf der Strasse frei verhandelt, aber dafuer sehr zuverlaessig und gut. WIFI ist kostenlos, aber funktioniert eher nur im Restaurant.
Am Bootssteg neben dem Hotel kann man die kleine Seetour machen (30 Min.). Ansonsten liegt das Hotel sehr guenstig in der Stadt - man kann alles erlaufen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Chris_1404!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

We stayed in this hotel for 4 days mid of November. The view is just amazing on the lake palace. Toproof restaurant with a good service and excellent food. Friendly staff. Rooms are clean and full of light. Bathroom is great, bedsheets are clean. The location is extremly central in the old city not far fro; the city palace. The nights are magical with the beautiful view.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.206 Bewertungen
Madri Haveli
Madri Haveli
Nr. 6 von 146 in Udaipur

Sie waren bereits im Jaiwana Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaiwana Haveli

Nr. 4 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 5 der Familienhotels in Udaipur
Nr. 20 der Businesshotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jaiwana Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaiwana Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaiwana Haveli Udaipur
Hotel Jaiwana Haveli Udaipur