“Ein großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 128 Hotels in Udaipur
Hamburg
“Ein großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Jaiwana Haveli ist eines der besten Hotels, das wir während unserer zehntägigen Rajasthan-Rundreise erlebt haben.

Das Hotel ist ziemlich gut gelegen. Allemal ist aber der Blick von der Dachterrasse, wo Frühstück und Abendessen serviert wird, sagenhaft.

Wir wurden sehr freundlich empfangen (einer der Angestellten spricht sogar recht gut Deutsch) und bekamen ein wunderbar sauberes, schön eingerichtetes Zimmer. Die Brüder, denen das Hotel offenbar gehört, aber auch alle Angestellten sind überaus hilfsbereit und nett.

Wir haben während unserer Reise in Rajasthan zwar besseres Frühstück gehabt, das Abendessen zählte aber ohne Zweifel zu den besten.

Alles in allem fällt es uns nicht schwer, diesem Hotel die Bestnote zu verleihen und es wärmstens weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, JAKventJULIE!

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir waren in udaipur für drei Tage. Obwohl wir mit dem frühen Flieger aus Bombay kamen, stellte uns der Manager ein schlafzimmer zur Verfügung,so dass wir nicht stundenlang auf unser Zimmer warten mussten. Dafür schon mal fünf, Super Service.
Das Zimmer war auch gut mit einem prima Ausblick. Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Der Service war sehr zuvorkommend.
Der Manager war auch stets hilfsbereit, wir hatten zu keinerzeit das Gefühl irgendwas Buchen zu müssen. Insgesamt können wir das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen, auch wegen der gigantischen Lage.

• Aufenthalt September 2011
Danke, airstalz!
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage am See, mit wunderschoenem Ausblick von der Dachterasse (Restaurant). Die Zimmergroesse ist ausreichend, das Bad klein, aber modern und mit gutem Wasserdruck. Der einzige Nachteil unseres Zimmers war, das wir im 3. Stock direkt unter dem Restaurant waren und man durch die hellhoerige Decke doch einiges vom Fruehstueck mitbekommt. Dafuer hat man einen besseren Blick vom Zimmer, als in den niedrigeren Etagen. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Fahrer kann man zuverlaessig ueber das Hotel buchen - etwas teurer, als wenn man auf der Strasse frei verhandelt, aber dafuer sehr zuverlaessig und gut. WIFI ist kostenlos, aber funktioniert eher nur im Restaurant.
Am Bootssteg neben dem Hotel kann man die kleine Seetour machen (30 Min.). Ansonsten liegt das Hotel sehr guenstig in der Stadt - man kann alles erlaufen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Chris_1404!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

We stayed in this hotel for 4 days mid of November. The view is just amazing on the lake palace. Toproof restaurant with a good service and excellent food. Friendly staff. Rooms are clean and full of light. Bathroom is great, bedsheets are clean. The location is extremly central in the old city not far fro; the city palace. The nights are magical with the beautiful view.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, DariaBK!
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir buchten in diesem Hotel 3 Übernachtungen für den Beginn unserer Indienreise. Das Hotel war sauber, der Empfang herzlich und die Bedienung im traumhaften Rooftop-Restaurant freundliche und hilfsbereit.

Als wir nach 2 Wochen Indien etwas die Nase voll hatten, buchten wir kurzerhand unsere Flüge um und reisten nochmals für 4 Übernachtungen ins Jaiwana.

Tipps to do:
- Astrologie (Lassen Sie ihr Horoskop analysieren.. war echt spannend!)
- Kochkurs bei Shashi, einfach genial!..

Ich kann dieses Hotel wärmstes empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, sandra_ji!
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten per Email noch kurzfristig darum gebeten am Flughafen abgeholt zu werden, da die Landung spät war und wir den ganzen Tag auf den Beinen waren. Hat wunderbar geklappt! Unser Fahrer vom Hotel hat uns auf der Fahrt noch gleich ein paar Sehnwürdigkeiten gezeigt, die wir die nächsten Tage anschaun müssen :)
Das Restaurant auf der Dachterrasse hat einfach einen genialen Ausblick auf den See! Zuerst war kein Platz mehr draußen frei und wir waren innen, als der nächste Platz frei wurde ist uns dieser gleich angeboten.
Die Zimmer sind gerade recht, Platz für Koffer usw reicht. Tagsüber ist man natürlich on Tour. Im Bad geht es etwas enger zu, das lässt sich aber schon machen.
Unser Abflug war bereits um 8:05, für die Koffer war pünktlich jemand da und als wir Auto saßen hat der Hotelmanager beim Fahrer angerufen, ob alles klappt!
Service war super! Manager spricht auch deutsch.
ca 80 Euro für zwei Nächte und zwei Personen.
Kann das Hotel nur weiter empfehlen und komme gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Stefan246!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Nachdem wir uns schon einige Hotels in Udaipur angeschaut hatten, stießen wir auf das Jaiwana Haveli. Im Vergleich für uns eines der schönsten Hotels in Udaipur mit einer wunderschönen Aussicht auf den Seepalast. Das macht das Frühstück auf der Terrasse im obersten Stock zu einem traumhaften Erlebnis.
Das Hotel insgesamt und auch die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad modern und vergleichsweise hochwertig ausgestattet.
Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 2 von 128 in Udaipur
Kotra Haveli
Kotra Haveli
Nr. 8 von 128 in Udaipur

Sie waren bereits im Jaiwana Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaiwana Haveli

Nr. 5 der Familienhotels in Udaipur
Nr. 20 der Businesshotels in Udaipur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jaiwana Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaiwana Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaiwana Haveli Udaipur
Hotel Jaiwana Haveli Udaipur