“Ein Traum!”

Nr. 7 von 153 Hotels in Udaipur
Jona, Schweiz
“Ein Traum!”
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir buchten in diesem Hotel 3 Übernachtungen für den Beginn unserer Indienreise. Das Hotel war sauber, der Empfang herzlich und die Bedienung im traumhaften Rooftop-Restaurant freundliche und hilfsbereit.

Als wir nach 2 Wochen Indien etwas die Nase voll hatten, buchten wir kurzerhand unsere Flüge um und reisten nochmals für 4 Übernachtungen ins Jaiwana.

Tipps to do:
- Astrologie (Lassen Sie ihr Horoskop analysieren.. war echt spannend!)
- Kochkurs bei Shashi, einfach genial!..

Ich kann dieses Hotel wärmstes empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, sandra_ji!

Oettingen in Bayern, Deutschland
Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten per Email noch kurzfristig darum gebeten am Flughafen abgeholt zu werden, da die Landung spät war und wir den ganzen Tag auf den Beinen waren. Hat wunderbar geklappt! Unser Fahrer vom Hotel hat uns auf der Fahrt noch gleich ein paar Sehnwürdigkeiten gezeigt, die wir die nächsten Tage anschaun müssen :)
Das Restaurant auf der Dachterrasse hat einfach einen genialen Ausblick auf den See! Zuerst war kein Platz mehr draußen frei und wir waren innen, als der nächste Platz frei wurde ist uns dieser gleich angeboten.
Die Zimmer sind gerade recht, Platz für Koffer usw reicht. Tagsüber ist man natürlich on Tour. Im Bad geht es etwas enger zu, das lässt sich aber schon machen.
Unser Abflug war bereits um 8:05, für die Koffer war pünktlich jemand da und als wir Auto saßen hat der Hotelmanager beim Fahrer angerufen, ob alles klappt!
Service war super! Manager spricht auch deutsch.
ca 80 Euro für zwei Nächte und zwei Personen.
Kann das Hotel nur weiter empfehlen und komme gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Stefan246!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2011

Nachdem wir uns schon einige Hotels in Udaipur angeschaut hatten, stießen wir auf das Jaiwana Haveli. Im Vergleich für uns eines der schönsten Hotels in Udaipur mit einer wunderschönen Aussicht auf den Seepalast. Das macht das Frühstück auf der Terrasse im obersten Stock zu einem traumhaften Erlebnis.
Das Hotel insgesamt und auch die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad modern und vergleichsweise hochwertig ausgestattet.
Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, CS299!
Bewertet am 2. Juni 2011

-zuverlässiger pick-up service vom Bahnhof
-nettes und hilfsbereites Personal (organisierten unsere bustickets erklärten uns wo wir was machen können)
-sprechen deutsch

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, clarissepatricia!
Bewertet am 1. Mai 2011

Jaiwana Haveli bietet für nahezu jeden Preiswunsch das saubere und gepflegte Zimmer. Nicht nur der überwältigende Blick aus Zimmer 21 über den See, direkt auf den Lake Palace, überzeugt, sondern ebenso das überaus freundliche, mehrsprachige Hotelpersonal, das täglich die Zimmer säubert, die Betten macht und frische Handtücher in die Badezimmer hängt.
Die Bäder sind meist frisch saniert, überzeugen durch hochwertige Amaturen.
Persönlich empfehlen können wir Zimmer 21 zu 1250 Rs, genausogut, allerdings ohne AC das benachbarte Zimmer 20 zu 850 Rs.
Im Erdgeschoss soll es auch Zimmer zu 400 Rs. geben.
Das Frühstück auf der Dachterasse (nicht inbegriffen) ist in Ordnung und wird von freundlichem Personal gereicht.
Leider wurde unser ansonsten perfekter Aufenthalt durch eine Lebensmittelvergiftung getrübt, die sich einwandfrei auf ein Tandoori Chicken Gericht aus dem Dachterassenrestaurant zurückführen ließ.
Dem Hotelmanagement war dies sichtlich unangenehm, er ließ nichts unversucht, um uns während der Krankheitsphase alles Notwendige zukommen zu lassen.
Die offene Küche ließ so etwas eigentlich nicht vermuten, von den Eindrücken, die sie hinterließ, vielleicht war auch einfach Pech im Spiel oder die Einkäufe schlecht, man weiß es nicht...
Am Jaiwana Haveli kommt aber vermutlich dennoch in Udaipur niemand vorbei.
Danke für die ruhigsten Tage unserer Reise.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, kikiblomveld!
Woerth/Pfalz
Bewertet am 24. Oktober 2010

sehr schoene Aussicht vom Dach auf den Lake Palace und auch guenstig im Zentrum gelegen. Der Service laesst alledrings zu wuenschen uebrig. Waiter sind kurz angebunden und unmotiviert und nicht gerade freundlich. Bestellung nie vollstaendig erhalten, immer wurde irgendwas vergessen. Gewuenschter Wakeupservice fuer fruehen Flug wurde vergessen. Zimmer recht klein -Bettwaesche ist grau und das Bad ist winzig klein, Dusche und Toilette sind ganz dicht zusammen, so dass wer auf Toilette muss immer durch Wasser laufen muss.
Fruehstueck ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Feige!
Bern, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Jaiwana Haveli ist ein Ort wo man sich richtig entspannen kann. Die Privatspähre wird respektiert und die Umgangsformen des Personals sind sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Dachterrasse mit schönem Blick auf den Lake Palace die zum Verweilen einlädt. Gutes Essen, saubere und komfortable Zimmer zu fairen Preisen!
No Comission!

Nr. 5 von 153 in Udaipur
Amantra Comfort Hotel
Amantra Comfort Hotel
Nr. 6 von 153 in Udaipur

Sie waren bereits im Jaiwana Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaiwana Haveli

Nr. 4 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 5 der Familienhotels in Udaipur
Nr. 20 der Businesshotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jaiwana Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaiwana Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaiwana Haveli Udaipur
Hotel Jaiwana Haveli Udaipur