“A perfect night in Udaipur”
Bewertung zu Kankarwa Haveli

Kankarwa Haveli
Nr. 46 von 156 Hotels in Udaipur
“A perfect night in Udaipur”
Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir hatten leider nur 48 Stunden Zeit für Udaipur - aber konnten jede Minute genießen: auch Dank des Kankarwa Haveli. Very nicely done, perfekt gelegen, mit grandiosem Blick über den Lake, sehr netter Service, gute Sundowner (G&T). Wir hatten die oberste Suite und sind auf unserer eigenen kleinen Terrasse buchstäblich in das Panorama "eingetaucht". Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, the_glocalist!

• Indonesisch zuerst
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 24. November 2010

Prachtvolle Lage direkt am Pichola-See. Altes Stadtpalästchen einer adeligen Rajputenfamilie aus dem Umland von Udaipur. Haveli ist liebevoll von deutschem Architektem umgebaut und mit guten sanitären Einrichtungen versehen. Ideal sind die Zimmer direkt zum See; sollten die nicht frei sein, dann kein Kummer: die Dachterrasse, die jedem zugänglich ist, entschädigt. Traumhafter Blick morgens beim guten Frühstück, märchenhafter Blick abends beim Sonnenuntergang.
Schöne Zimmer mit netter Einrichtung.- Ich war inzwischen vier mal dort und habe die angenehme Gastfreundschaft von "Jannu" genossen.
Mittag- und Abendessen kann man vorzüglich im unmittelbar benachbarten Jagat Niwas Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, Louis97!
Berlin, Germany
Bewertet am 28. März 2010

Das Kankarwa Haveli (=altes Handelshaus) liegt ideal am Pichola-See, direkt neben dem viel teuereren beliebten Jagat Niwas (in das man zum Abendessen gehen sollte!). Es hat wunderbare Zimmer, einen herrlichen Blick auf den See von den Zimmern aber vor allem von der Dachterrasse aus, auf der man gut frühstücken kann.
Eigentlich glaubte ich, dies alles schon mal in einer Bewertung geschrieben zu haben, diese erscheint jedoch nicht in der Übersicht meiner Bewertungen bei tripadvisor. Daher schreibe ich jetzt nochmal übers Kankarwa.
Die Preise sind für die Lage und die Qualität der Zimmer sehr gut (ca. 40,- € pro Zi), man ist von da aus zu Fuß in 7 Minuten im phantastischen City Palace.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Berlino!
Berlin
Bewertet am 25. März 2010

Dieses blitzsaubere, fabelhaft gelegene Haveli lädt zur Wiederholungstat ein. Man kann sich das Geld für ein Zimmer mit Aussicht gut sparen - die wunderbare Dachterasse reicht hier völlig. Wer es trotzdem möchte, findet auch diese Art von Zimmern hier.
Internetnutzung sowie freundliche Unterstützung der Besitzer sind kostenfrei.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Slabotti!
Horneburg
Bewertet am 21. Februar 2010

Wenn man Indien- Rajasthan erleben will, in Rajasthan eintauchen und es verinnerlichen will, dann ist Kankarwa Haveli ideal, die Familie ist sehr hilfsbereit und der jüngere Besitzer "Jannu" kennt sich mit allen Fragen zum Reisen aus. Besser gehts nicht. Nebenan sind herrliche kleine Geschäfte mit besseren Angeboten als beim Palast und nebenan gibts noch Jagat Niwas Palace wo man herrlich essen kann. Kankarwa Haveli bietet nur veg. Essen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Liselotte1!
Stolberg
Bewertet am 23. Februar 2009

Wir waren bereits das zweite Mal in der Kankarwa Haveli und sind auch dieses Mal wieder sehr freundlich aufgenommen worden.DAs Doppelzimmer war groß, sauber und geräumig. Die Wäsche sauber. Es gab immer heißes Wasser zum Duschen.
Der Ausblick vonder Terrasse auf den See und in die Umgebung ist einfach phantastisch.
Wenn wir wieder nach Udaipur kommen, würden wir auch wieder in der Haveli einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2008
Danke, gelafiba!
chicago, il
Bewertet am 21. Juni 2006

Unserer Meinung nach ist das Kankarwa Haveli nicht mehr als ein durchschnittliches Hotel. Das Personal war mehr hochnäsig als freundlich, die Zimmer aber waren schön und sauber und die Lage ist großartig. Unser Zimmer war geräumig und sauber, aber die Bettwäsche hatte einen schrecklichen muffigen Geruch. Sie haben sie einmal gewechselt und neues Bettzeug gebracht, sie rochen aber immer noch. Wir haben sie dann beiseite gelegt und dann in den Schlafsäcken, die wir für die Zugfahrten benutzten, geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und wurde auf der Dachterrasse serviert, von wo man aus eine wunderschöne Sicht auf den See hatte.

1 Danke, easr!
Nr. 7 von 156 in Udaipur
Hotel Aashiya Haveli
Hotel Aashiya Haveli
Nr. 12 von 156 in Udaipur

Sie waren bereits im Kankarwa Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kankarwa Haveli

Unternehmen: Kankarwa Haveli
Anschrift: 26 Lal Ghat | Eastern Shores of Lake Pichola, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur District > Udaipur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Udaipur
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 57€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kankarwa Haveli 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kankarwa Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kankarwa Haveli Udaipur
Hotel Kankarwa Haveli Udaipur