Kankarwa Haveli
469 $*
Taj Hotels
  • Pool
The Leela Palace Udaipur(Udaipur)
336 $*
283 $*
  • Restaurant
Hotel Aashiya Haveli(Udaipur)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
31 $*
Booking.com
  • Kostenloses Internet
Hotel The Tiger(Udaipur)(Großartige Preis/Leistung!)
12 $*
178 $*
160 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2013

Seit mehr als 10 Jahren bin ich immer wieder gerne Gast in diesem Hause.
Die Lage ist wunderschön mit Blick auf den See .
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktionell ausgestattet.
Die Dachterasse ist für Frühstück und Abendessen zauberhaft.
Wirklich in jeder Beziehung empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heide-Marie S!
Bewertet 6. Februar 2013

Wir haben ein Zimmer mit "partial lake view" gebucht -da sonst kein Zimmer frei war- bekommen haben wir aber ein Zimmer mit Blick auf Innenhof, wo man von der Entfernung aus die Nachbarn und ein kleines Teilchen vom Wasser beobachten konnte. Das Zimmer selbst war sauber, und gross genug aber das haben wir bei dem Preis schon erwartet. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber die billigste Ware wurde auf den Tisch gestellt. So genannte "fresh orange juice" war eigentlich ein 0,2l Getränk im Tetra Pak. Der Manager is ein wahres Sparfuchs, dass hat man überall gemerkt (z.B. Klopapier). Schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, festival33!
Bewertet 1. Mai 2012

Wir bewohnten ein liebevoll eingerichetes Zimmer mit Blick auf den See. DIe Dachterrasse wurde trotz des schönen Zimmers zu unserem Wohnzimmer. Jeden Abend bei einem kühlen Kingfisher Bier den Sonnenuntergang geniessen, da braucht man nicht zu einem Aussichtspunkt zu fahren. Die Dachterrasse ist nicht zu überbieten!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sumaki!
Bewertet 14. Dezember 2010

Wir hatten leider nur 48 Stunden Zeit für Udaipur - aber konnten jede Minute genießen: auch Dank des Kankarwa Haveli. Very nicely done, perfekt gelegen, mit grandiosem Blick über den Lake, sehr netter Service, gute Sundowner (G&T). Wir hatten die oberste Suite und sind auf unserer eigenen kleinen Terrasse buchstäblich in das Panorama "eingetaucht". Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, the_glocalist!
Bewertet 24. November 2010

Prachtvolle Lage direkt am Pichola-See. Altes Stadtpalästchen einer adeligen Rajputenfamilie aus dem Umland von Udaipur. Haveli ist liebevoll von deutschem Architektem umgebaut und mit guten sanitären Einrichtungen versehen. Ideal sind die Zimmer direkt zum See; sollten die nicht frei sein, dann kein Kummer: die Dachterrasse, die jedem zugänglich ist, entschädigt. Traumhafter Blick morgens beim guten Frühstück, märchenhafter Blick abends beim Sonnenuntergang.
Schöne Zimmer mit netter Einrichtung.- Ich war inzwischen vier mal dort und habe die angenehme Gastfreundschaft von "Jannu" genossen.
Mittag- und Abendessen kann man vorzüglich im unmittelbar benachbarten Jagat Niwas Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Louis97!