“Tolles Hotel am Seeufer”
Bewertung zu Amet Haveli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Udaipur suchen?
Amet Haveli
Nr. 20 von 157 Hotels in Udaipur
Denver
“Tolles Hotel am Seeufer”
Bewertet am 17. Juli 2006

Meine Frau und ich waren im Amet Haveli nachdem wir drei Wochen in Ladakh verbracht hatten. Was für ein toller Fund. Wir verbrachten drei Tage in Zimmer Nr. 10 und zahlten dafür 2500 rps pro Nacht. Ein fabelhaftes Zimmer, reizende Menschen und, weil es auf der 'anderen' Seite des Sees liegt, eine ruhige Alternative zum historischen Zentrum. Bei den Mahlzeiten im Freien hat man eine tolle Aussicht, vor allem beim Abendessen sehr schön. Die Eigentümer restaurieren das Haveli und so sieht man tagsüber Umbauarbeiten, keine große Sache. Ich würde hier sofort wieder unterkommen. Das Amet Haveli ist Grund genug, wieder nach Udaipur zu kommen.

1 Danke, Michael B!

• Indonesisch zuerst
UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2006

Wir kamen in Zimmer Nr. 7 des Amet Haveli unter, das ist direkt am anderen Seeufter. Es ist wahrscheinlich der reizendste Ort, in dem wir in Indien gewesen sind. Wenn man wunderschöne, ruhige, romantische und saubere Zimmer zu schätzen weiss, dann ist man hier genau richtig. Es gibt nebenan ein Restaurant, das ist zum Frühstück okay aber ich würde das Jagat Niwas Palace empfehlen, da gibt es das beste Essen in ganz Udaipur. Wenn ich noch einmal nach Udaipur komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder im Amet Haveli unterkommen.

4 Danke, Tinks20!
Nr. 6 von 157 in Udaipur
Fateh Prakash Palace
Fateh Prakash Palace
Nr. 31 von 157 in Udaipur

Sie waren bereits im Amet Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amet Haveli

Unternehmen: Amet Haveli
Anschrift: | Outside Chandpole, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur District > Udaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Udaipur
Nr. 8 der Romantikhotels in Udaipur