“Absolute Empfehlung!!!” 5 von 5 Sternen

Madri Haveli
Nr. 9 von 138 Hotels in Udaipur
“Absolute Empfehlung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unser eigentliches Hotel in Udaipur war ein klassischer Fehlgriff mit schlechter Lage und miesem Personal. Nach einer Nacht wechselten wir ins Madri Haveli.

Wir wurden dort direkt vom Manager in Empfang genommen. Er ist in den Top 5 der nettesten Inder überhaupt :)

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und Alles was man sehen muss, kann man bequem zu Fuß erreichen.

Das Personal ist wirklich sehr höflich und zuvorkommend.

Ich kenne nur die Suite aus dem zweiten Stock und die ist wirklich der Hammer.

Man sollte sich im klaren sein dass es zur Straße bzw. zum Innenhof etwas lauter sein kann. Nachts war es aber wirklich ruhig, zumindest haben wir super geschlafen.

Das Restaurant auf dem Dach bietet einen tollen Ausblick. Unser Essen war auch sehr gut.

Alles in allem ist dieses Hotel ein MUSS. Preis/Leistung ist Top!

Ps: Als unser Flug spontan zwei Stunden früher ging, war sich der Manager sich nicht zu Schade und hat uns persönlich zum Flughafen gefahren.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Tobi M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Erwartungen klar übertroffen:
+ Schlichte aber doch sehr schöne Zimmer
+ Guter und freundlicher Service (z.B. preisgünstiger Wäscheservice; beim Frühstück wollten sie dass man ja genug isst und nichts auslässt)
+ Wirklich guter Preis (2'000 INR für Standard, 3'000 INR für Delux) für das Gebotene
- WiFi reicht teilweise nicht bis in das Zimmer
- Wie bei allen Havellis gehen die Türen auf den Innenhof. Insofern teilweise leicht lärmig am morgen (nix, was das Hotel verändern könnte)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, WhatALovelyPlanet!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Direkt in der Altstadt von Udaipur begeistert dieses kleine Haveli voller Charme total.
Die Zimmer sind sehr authentisch, gross und schön gestaltet. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist grosszügig, der Service des Personals extrem freundlich.
Die Sicht von der Terrasse auf den See, die Lichter der Paläste, die Hügel bleiben unvergesslich!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, saendu!
süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Beim Bummel durch die Gassen von Udaipur haben wir an einem Hotel ein Schild gelesen "please feel free to come in and See our hotel".
Dieser Aufforderung sind wir gerne gefolgt, und der freundliche Rezeptionist hat uns auch einige Zimmer gezeigt. Standard, Superior, und 2 Suiten gibt es.
Vor allem die Suiten ein Traum: im Wohnbereich ein riesiger Erker, mit Matten und Kissen ausgelegt, bunte Glasfenster (solche haben wir in den zuvor besichtigten Palästen gesehen) im Schlafzimmer ein weiterer Erker, überall kleine Fensterchen mit Fensterläden, das Bett in einem Erker, darüber Mond und Sterne aus bunten Glassteinen, im Bad ging es grad so weiter, eine Badewanne aus Stein, 2 Waschbecken.
Von der Dachterasse aus der Blick auf den See und das Palasthotel.
Wir waren begeistert, aber das schien uns klar: für uns unbezahlbar!
Dann die Überraschung: das Deluxe Zimmer kostet 2500 Rupien (und wir bezahlten in einem anderen Hotel 2000 Rupien, und fühlten uns dort überhaupt nicht wohl). Die Suite kostet 5000 bzw. 6000 Rupien, für das gebotene erstaunlich.
Nach einer schlecht verbrachten Nacht (in unserem bisherigen Hotel) deshalb am nächsten morgen die Entscheidung: Umzug ins Madri Haveli
Da Geiz nicht immer geil ist, gönnten wir uns auch die Suite, verlängerten unseren Aufenthalt in Udaipur um eine Nacht, und verbrachten 2 sehr schöne Tage -und Nächte- im Hotel.
Super freundliches Personal, vielen Dank an den netten Rezeptionisten Sanjai und an den aufmerksamen Mr. Shankar Singh.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 1 von 138 in Udaipur
Lake Pichola Hotel
Lake Pichola Hotel
Nr. 14 von 138 in Udaipur

Sie waren bereits im Madri Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madri Haveli

Unternehmen: Madri Haveli
Anschrift: 70, Ganesh Ghati | Near Gadiya Devra, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 138 Hotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madri Haveli 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madri Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.