“Romantik pur am See”

Nr. 13 von 156 Hotels in Udaipur
Waldkirch, Deutschland
“Romantik pur am See”
Bewertet am 24. April 2012

Die Ankunft am stinkigen Parkplatz am See nach der Irrfahrt durch die Altstadt auf der Suche nach dem Hotel mit unserem Fahrer iritiert etwas, doch wir werden angenehm überrascht als wir durch den Torbogen treten. Ein sehr gepflegter schneeweisser Innenhof mit mehreren Etagen empfängt uns, mit aberzähligen blühenden Pflanzen in hunderten Töpfen, Blüten in Wasserschalen, romantische Nischen und Alkoven über dem See mit einem herrlichen Blick und einer schönen Dachterasse. Wir werden in unser herrliches Zimmer am Eck im 2. Stock geführt. Das Zimmer hat ebenfalls eine große Nische über dem See mit Pölstern in geschmackvollen Stoffen überzogen, eine zweite Nische mit Blick zum City Palace. Alles sehr sauber auch das Bad und geschmackvoll mit alten Möbeln eingerichtet.Nicht geignet für Gehbehinderte.
Das Essen an beiden Abenden war gut. Das Frühstück mittelmäßig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Sylvia H!

• Indonesisch zuerst
Duisburg
Bewertet am 27. März 2012

Udaipur war der Abschluss unserer kleinen Rajasthan-Rundreise und durch die Symbiose aus Altstadt, See, Hotel und erstklassigem Guide ein einmaliges Erlebnis. Aber der Reihe nach. Zum Hotel kommt man bis ein paar Schriite vorher mit dem Auto. Ich muss natürlich dabei sagen, dass wir einen jederzeit sicheren Fahrer hatten, der sein Auto absolut beherrschte. Das Hotel selber ist ein Traum mit herrlichem Blick auf den Pichola-See. Warmer Empfang, schöne Zimmer und erstklassiges Essen haben dazu beigetragen, dass der Rajasthanabschluss äußerst gelungen war. Dazu beigetragen hat auch ein junger Mann, Parakram Singh Ranawat (parrybana@gmail.com)), der uns sehr engagiert Udaipur mit seinem Stadtpalast, seinen Tempeln und seinem Basar näher brachte und dies in einem einwandfreien Deutsch. Um Udaipur kennenzulernen, ein sehr empfehlenswerter Guide. Dazu das traumhafte Hotel, was will man mehr?

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Weltweitunterwegs!
Heilbronn
Bewertet am 16. März 2012

Wir waren im Januar in diesem sehr schönen Hotel. Die Ankunft mit dem Ato durch die vielen Gassen der Altstadt ist allein schon ein Erlebnis. Die letzten 150 Meter muss man aber laufen, da die Gassen zu eng werden. Das Hotel liegt direkt am See und unser Zimmer hatte Seblick und eine schönen Erker zum See hin. Nachts hat man uns einen Radiator ins Ziummer gestellt, da es doch rechz kalt im Januar ist. Das Zimmer selbst war OK und sehr dauber. Das Frühstück ist für Indien normal und musste extra bezahlt wedrden. Allerdings entschädigt der Blick von der Terrasse auf den See. Wir würden gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, dino03!
Heilbronn
Bewertet am 1. Februar 2012

Das schneeweiße Hotel Jagat Niwas liegt abseits der Straße direkt am See. Man muss die letzten 100m laufen. Das Hotel ist um einen wunderschön gestalteten Innenhof gebaut. Es ist sehr gepflegt und vor allem auch in jedem Winkel schön dekoriert und mit schönen alten Möbeln ausgestattet. Unser Zimmer hatte eine eine als Sitzplatz ausgebaute Fensterfront, die man aber auch als Bett benutzen konnte. Von dort schaute man auf den See.
Das Dachrestaurant hatte einen sehr guten Service und auch das Essen war sehr lecker.
Da es abends sehr kalt war, waren kleine Holzfeuer aufgestellt, um die Gäste zu wärmen.
Das Frühstück musste man in Einzelpositionen an den Tisch bestellen. DasHotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, lovinia!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Jagat Niwas ist ein Traum: In weiß gehaltenes Haveli-Hotel mit wunderschönem Innenhof, der nachts mit Kerzen und kleinen Lichtern beleuchtet wird, einer wunderschönen Dachterasse mit fantastischem Blick auf Lake Pichola, sehr nettem Personal und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind OK, aber längst nicht so schön wie das Hozel selbst, aber eigentlich ist man sowie so nur zum Schlafen hier. Lieblingsplatz: Die Fläz-Ecke auf roseefarbenen Matrazen direkt am Fenster zum See ...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Annegret O!
Bewertet am 2. November 2011

Die Lage ist in Udaipur wohl nicht zu übertreffen: direkt am See und trotzdem mitten in der Stadt. Vom Rooftop-Restaurant aus hat man einen romantischen Rundumblick über die Dächer von Udaipur und über den See. Des Abends werden Feuer entzündet und dann wird's noch romantischer. Unser Zimmer hatte leider nur ein Fenster in den Innenhof, aber es gibt bestimmt auch welche mit Seeblick. Sehr freudliches Service, vor allem der Rezeptionist mit Bekannten in Südtirol. :) Warmwasser gab's nicht immer, aber das ist in Indien ja nichts Ungewöhnliches.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Angelika09!
Frankfurt / Main
Bewertet am 1. März 2011

Wie bereits in den anderen Rezensionen geschrieben, besticht das Hotel durch seine Lage direkt am See. Wir hatte für 2 Nächte ein Zimmer zur 'Strasse' und eine Nacht ein Raj Zimmer mit Seeblick. Beide Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet. Unübertroffen sind natürlich die Zimmer mit Seeblick, in denen man den Sonnenuntergang geniessen kann.
Das Personal ist nett und aufmerksam. Das Restaurant auf dem Dach ist empfehlenswert, aber auch nicht ganz billig für indische Verhältnisse.
Es war eines der schönsten Hotels auf unserer Tour.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Taj Lake Palace Udaipur
Taj Lake Palace Udaipur
Nr. 2 von 156 in Udaipur
The Lalit Laxmi Vilas Palace Udaipur

Sie waren bereits im Jagat Niwas Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagat Niwas Palace Hotel

Nr. 6 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 15 der Familienhotels in Udaipur
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 110€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jagat Niwas Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagat Niwas Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagat Niwas Palace Udaipur
Jagat Niwas Palace Udaipur