“Die urtypischste Unterkunft meiner Indien-Rundreise” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Karni Fort Bambora

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Udaipur suchen?
Karni Fort Bambora
Nr. 66 von 149 Hotels in Udaipur
schelly0
“Die urtypischste Unterkunft meiner Indien-Rundreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt praktisch mitten in der Pampa. Es befindet sich zwar ein sehr kleines Dorf mit vielleicht 20 Häusern am Fuße des Berges aber im Prinzip ist sonst nichts drum herum.

Es handelt sich um eine alte Festung, die in ein Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer sind sauber und so typisch indisch eingerichtet, dass man sich in einem andren Jahrhundert wähnt.

Es gibt keine richtige Zimmertür, sondern einen schweren Holzverschlag mit einen Riegel und einem massiven Vorhängeschloß. Es gibt eine schöne schattige Dachterrasse zum Verweilen. Der Pool ist über eine enge Treppe zu erreichen und nett angelegt. Das Wasser ist allerdings sehr trübe, was nicht unbedingt auf eine sehr gute Wasserqualität schließen lässt. Es gibt nur sehr wenig schattige Plätze am Pool.
Die Angestellten geben sich richtig viel Mühe. Für unsere Reisegruppe wurde extra eine Tanzveranstaltung im Garten organisiert. Zusätzlich gab es ein kleines Feuerwerk.

Das Essen ist OK, allerdings sehr indisch. Zum Frühstück werden auf Nachfrage frische Omletts zubereitet.

Ein sehr landestypisches Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
6 Danke, schelly0!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Auf einer Rundreise hatten wir eine Übernachtung in diesem originellen Burghotel. Wir bekamen eine Suite mit 2 Fenster-Sofas. Die Möblierung ist grosszügig und originell. Es hat nebst einem grossen Tisch mit Stühlen noch 2 Schreibtische mit Stühlen. Einzig das Badezimmer ist relativ klein, aber zweckmässig eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Rundblick auf die Gegend. Karni Fort liegt aber schon sehr abgelegen. Zum Entspannen ist das aber ein idealer Ort. Den Sonnenuntergang sollte man auf der Terrasse geniessen.
Das Buffet zum Abendessen war gut und reichhaltig. Auch das Morgenessen hat uns geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, GSBERL!
Ratingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Während einer Rajasthan Rundreise waren wir 2 Tage dort.
Der Aufenthalt diente vornehmlich zur Entspannung.
Die Anlage liegt in der Wüste weit abseits von jeder tourisischen Attraktion, relativ weit von Udaipur. Es sieht aus, wie eine verwunschene Burg aus der Lohengrin Sage.
Die Leute dort sind sehr freundlich. Hinsichtlich der Unterkunft muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Bug mehr als 250 Jahre alt ist und der jetzige Besitzer bzw. Betreiber versucht, die Ursprünglichkeit mit dem jetzt gültigen Komfort in Einklang zu bringen, was leider nicht imer ganz gelungen ist. Die Atmosphäre kompensiert aber einige Unzulänglichkeitem wie z.B. das dürftiges Essen. (Fleischgerichte bestanden überwiegend aus Knochen, die man eigentlich als Tierfutter benutzen sollte))
Beim Abschiedsessen gab es sogar ein Feuerwerk zu unseren Ehren.
Auf einen Ausflug ins benachbarte Dorf kann man beruhigt verzichten, weil dieser Ort eher einer öffentlichen Toilette gleicht (überalle liegen Exkremente herum- es stinkt fürchterlich) und man direkt beim Verlassen des Forts von Bettlern und Krüppeln aller Altersklassen belagert und belästigt wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 64 von 149 in Udaipur
Hotel Swaroop Vilas
Hotel Swaroop Vilas
Nr. 34 von 149 in Udaipur

Sie waren bereits im Karni Fort Bambora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karni Fort Bambora

Unternehmen: Karni Fort Bambora