“Thankyou Rakesh” 5 von 5 Sternen

Tübingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Thankyou Rakesh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Beim Vorbeilaufen an dieser Boutique fiel mir ein toller roter Mantel auf, der einen außergewöhnlichen Kragen hatte und dadurch extravagant aussah.
Es war fast meine Grösse, weshalb ich ihn anprobierte. Rakesh nahm meine Maße und ich entschied mich den selben Mantel in schwarz anfertigen zu lassen, weil ich dachte, dass schwarz einfach zu mehr passt. Schon am nächsten Tag war der Mantel fetig. ich probierte ihn an und man hätte nur noch Kleinigkeiten abändern lassen müssen aber in schwarz wirkte der schnitt nicht mehr so toll. ich war enttäuscht und erklärte rakesh meine bedenken. kein problem meinte dieser. kurzerhand wurde der rote Mantel, der im Schaufenster hing so abgeändert, dass er mir wie angegossen passte und ich bin nun stolze mantelbesitzerin. Das Abändern ging innerhalbvon 2h und ich konnte ihn direkt mitnehmen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Juli1983!