“So sauber und schön wie Udaipur selbst”

Backpacker Panda Lake Pichola Udaipur
Hannover
“So sauber und schön wie Udaipur selbst”
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben Amar Villas nur durch Zufall entdeckt. Ein glücklicher Zufall, denn das Hotel ist sauber, ruhig und sicher. Die Räume sind großzügig und wirken sehr neu. Das Beste für uns war jedoch die Dachterasse. Gemütlich, es wurde auch Fleisch serviert und Bier ausgeschenkt und wir konnten dort gemütlich die Nächte genießen. Etwas teurer, aber dank der Nebensaison konnten wir die Räume ordentlich runter handeln. So war es auch etwas für den kleinen Geldbeutel. Freut euch auf tolle Betten und die entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, DadaStef!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Uns wurde das Guest House von unserem TukTuk Fahrer empfohlen.
Es liegt in einer Art Hinterhof und Blick auf den See hat man nur vom Roof Top Restaurant. Aber die Zimmter waren günstig (unseres hatte AC) sauber und liebevoll eingerichtet, mit gemalten Blumenranken um die Fenster und einer Sitznische unter dem Fenster. Auch das Bett war bequem und wir hatten sogar einen Fernseher im Zimmer.
Vor allem der Besitzer Munshi Baba war immer sehr hilfsbereit wenn wir z.B Fragen zu möglichen Tagesausflügen oder Zugverbindungen hatten.
Wir sind wesentlich länger in Udaipur geblieben als wir ursprünglich geplant hatten, unter anderem weil das Hotel wirklich gemütlich war.
Kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
PS: Von Udaipur aus lohnt es sich, eine Tagestour nach Ranakpur zu machen, wo es das Kumbalgarh Fort und einen wunderschönen Jain Tempel zu bestaunen gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.341 Bewertungen
Bunkyard Hostel
Bunkyard Hostel
Nr. 3 von 202 in Udaipur

Sie waren bereits im Backpacker Panda Lake Pichola Udaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpacker Panda Lake Pichola Udaipur

Unternehmen: Backpacker Panda Lake Pichola Udaipur
Anschrift: 17, Chhoti bhatwadi O/S Chandpole | near Pichola lake, Udaipur 313001, Indien (ehemals Backpacker Panda Udaipur)
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur District > Udaipur
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 202 Sonstigen Unterkünften in Udaipur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Backpacker Panda Lake Pichola Udaipur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpacker Panda Lake Pichola Udaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.