Hotel Thamla Haveli
94 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Treebo Udai Niwas(Udaipur)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Mai 2013

Herziges Hotel mit traumhafter Lage direkt am See. Highlight: Frühstück auf der Terrasse.
Hotelpersonal kümmert sich sehr um die Gäste. Man fühlt sich hier sehr willkommen. Zimmer in oberen Etagen ohne AC sind zu heiss.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, danielastrobel!
Bewertet 21. Februar 2013

Vorweg: Die Lage dieses 'Hotels', das eigentlich nur eine Budgetunterkunft ist, ist ein Traum. Das ist aber auch wirklich das Einzige. Unser Zimmer mit tollem Seeblick war alles andere als sauber. Die Handtücher grau und schmuddelig, schwarze Haare im Bad, auf dem Fussboden und auch die Bettwäsche war nicht frei von Spuren.
Hinzu kam der schlechte Service. Wir waren 2 Nächte hier aber es wurden weder die Betten gemacht noch Handtücher gewechselt oder sonstiges.

Generell wirkt das ganze Haus - inklusive der echt dreckigen und zerrissenen Kissen auf dem eigentlich wunderschönen Erker - vernachlässigt.

Wir würden daher empfehlen, ein anderes Haveli zu buchen. Direkt nebenan gibt es einige mit ebenso guter Aussicht und Dachterrasse.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, travlerherz!
Bewertet 28. November 2012

Die Lage dieses Budget Hotel ist großartig. Vor allem auf der Terasse ist die Aussicht grandios. Das Essen ist ebenfalls als gut bis sehr gut zu bewerten. Einzig die Mitarbeiter, die auf den ersten Blick (in Erwartung hoher Trinkgelder) sehr motiviert und hilfsbereit scheinen, sind leider ein Totalausfall. Buchen Sei keine Touren über das Hotel, die versprochenen Preise halten nicht und zusätzlich werden die obligatorischen Shops angefahren. Seien Sie auf der Hut vor diesem präpotenten Assistenten, der lügt und betrügt, dass sich die Balken biegen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, max0193123!
Bewertet 6. Juni 2012

Das Hotel ist nur ein Bugethotel in guter Lage aber nicht mit Bugetpreisen. Der Service war eine Katastrope und die Erklaerung das sie zur Zeit unterbesetzt sind ist nicht akzetabel. Unser Fruehstueck benoetigte 1 1/2 h und vier von fuenf Bestellungen waren falsch. Es ist bedauerlich das das zustaendige Personal nichts vertanden hat aber das ist keine Entschuldigung. Das zimmer war im prinzip schoen aber die Sitzecke im Fenster war verschliesen, die Bettlaken und handteucher waren loecherig und Fleckig. Das Hotel ist eigentlich nur ein normales Wohnhaus und hat keinen Empfang und ist zur Strasse offen was nicht gerade sicher wirkt. Wir hatten die Luxuszimmer und ich moecht nicht wissen wie die normalen Zimmer sind. Da gibt es bessere Unterkuenfte wie z.b. das Ambre 100 m weiter.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bundbfw!
Bewertet 9. Mai 2012

Der Eingang zu diesem Hotel ist recht uneinladend, aber unser Zimmer mit Erker und Blick auf den City-Palast war echt Klasse. Das Zimmer groß, Bad ebenso, alles recht sauber. Das Haus an sich macht einen leicht abgewohnten Eindruck, einige Zimmer sind wirklich nur "budget", haben wir gesehen. Gefrühstückt haben wir auf der Dachterrasse, auch dort könnte das Ambiente mit wenig Mitteln gut aufgepeppt werden. Die Bedienung teilweise sehr langsam. Im Restaurant haben wir gut gegessen. Besonders romantisch ist der Blick abends auf den beleuchteten City-Palast. Wir würden (in diesem oder einem gleichwertigen Zimmer) jederzeit wieder übernachten. Udaipur hat uns auch sonst sehr gut gefallen. Da wir an unseren Veranstalter direkt gezahlt haben, kann ich zum Preis-Leistungsverhältnis keine Angaben machen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Esther1953!