“Der Blick von oben ist die Fahrt wert”

Mansapurna Karni Mata Ropeway
Heilbronn
Beitragender der Stufe 6
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
“Der Blick von oben ist die Fahrt wert”
Bewertet am 1. Februar 2012

Eine recht klapprige und alte Gondelbahn fährt einen Berg hinauf. Schon auf der Fahrt hat man einen tollen Blick über die Stadt, deren Dimension man erst von dort oben wirklich wahrnimmt. Auch sieht man, dass die Seenfläche sehr groß ist. Man kann ein paar Meter zu einem Tempel laufen, sonst ist dort nur ein Minicafe, das aber nicht einladend wirkt.
Besonders schön soll es dort oben beim Sonnenuntergang sein, aber das dauerte uns noch zu lange

Aufenthalt Januar 2012
Danke, lovinia!

Reisende, die sich Mansapurna Karni Mata Ropeway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Udaipur, Udaipur District
Udaipur, Udaipur District

Sie waren bereits im Mansapurna Karni Mata Ropeway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!