“Die Stadt aus einer anderen Perspektive” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Köln
173 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Die Stadt aus einer anderen Perspektive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Bootsfahrt über den Lake Pichola zeigt die Schönheit dieser Stadt aus einer Perspektive, die nur so möglich ist. Vor allem Nachmittags, wenn die untergehende Sonne die Stadt in ein warmes Licht taucht. Daher die unbedingte Empfehlung vor allem für solche, die Interesse an anspruchsvollen Erinnerungsfotos haben: unbedingt die letzte Abendfahrt buchen.. Erst vom Boot aus lässt sich die gewaltige Größe des City Palace erkennen, wie er sich auf der Spitze des Hügels breit macht. Davor die mehrstöckigen Haveli und Ghat, die bestätigen, dass Upaipur zu Recht das Venedig Indiens genannt wird.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Arno D!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Die Bootstour ist empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben die Bootsfahrt auf dem See sehr genossen. Udaipur ist sehr fotogen, und die Bootsfahrt ist erholsam.

Aufenthalt November 2013
Danke, VelshedaBasel!
Stuttgart
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Der See ist mit seinen ganzen Sehenswürdigkeiten wirklch sehr schön und eine Bootsfahrt rüber zum Jag Mandir absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013
Danke, Tim G!
Lünen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“udaipur lake pichola umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

in udaipur pulsiert das indische leben eine grossstadt mit modernen kern und einer altstadt ! als james bond fan wollte ich auch einmal den drehort besuchen wie viele tausende auch .udaipur und der see pichola hat nicht nur diese bekannte sehenwürdigkeit ,rund um den see liegen alte gebäude die ich bestaunt habe! vielen entgeht dieser blick für diese gebäude ein besuch in der altstadt brachte weitere überraschungen .ich habe mir in der altstadt ein sakko nähen lassen im old britisch style (khaki ) ! nach 24 stunden war das sakko fertig .ein besuch auf verschiedenen dachterassen und einer tasse schwarzen tees machte den ausflug noch intressanter .udaipur war mir aber zuüberlaufen und das flair anderer indischer kleinstädte fehlte mir .mfg peter skibicki

Aufenthalt März 2013
Danke, 273peters!
Stuttgart, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Bootsfahrt unnötig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Der See ist wunderschön und lässt sich auch vom Ufer aus gut betrachten. Die Bootsfahrt geht etwas in Richtund Stadt Udaipur wo man die Männer und Frauen am Flußufer, die sich dort waschen, respektlos angaffen kann und dann zur einer Insel, wo alle hinfahren, die vorzugsweise von Hochzeiten gebucht und abgesperrt wird und man auch nichts besonders sehen kann außer scharenweise andere Touristen aber teuere Erfrischungsgetränke zu sich nehmen kann. Lohnt sich nicht!!!

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Fritz866!