319 $
127 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

The Lalit Laxmi Vilas Palace Udaipur(Udaipur)
152 $
104 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Hotel Lakend(Udaipur)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
142 $
127 $
116 $
68 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Jaiwana Haveli(Udaipur)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
55 $
53 $
Hotels.com
  • Restaurant
Madri Haveli(Udaipur)
68 $
63 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

189 $
437 $
Bewertungen (2.214)
2.214 Ergebnisse
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Mein Urlaub war in August 2016 und hab vergessen eine Besetzung zu schreiben. Aber ich möchte sagen einfach Ausgezeichnet. Das Hotel liegt auf dem Fluss und der Name passt sehr gut dazu. Man wird vom Flughafen mit einem
luxuriösen BMW abgeholt . Danach am Fluss wird man mit einem coolen Boot zum Hotel gebracht und es gibt sogar eine Ceremony für die Gäste. Einfach geil ich Reise sehr oft und muss sagen bei eurem Hotel ist es einfach cool. Und die Zimmer sind Bombe einfach alles super . Ich würde den Hotel 6 Sterne geben. Nicht zu vergessen das Essen war auch toll. Jeden Tag was anderes zu Essen und nicht jeden Tag das selbe .

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chahat C!
NambyRajesh, General Manager von The Leela Palace Udaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Ich bin begeistert zu bemerken, dass Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen haben, mehr so ​​zu beachten, dass Sie die Details Ihres Aufenthaltes albiet nach einem Jahr wiederhergestellt haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen konsequent einen warmen, effizienten und diskreten Service zu bieten, so dass Ihre Anerkennung und Anerkennung unsere größte Belohnung ist!

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer Tour durch Indien nur in hochwertigen 5* Hotels gewesen. Aber das hier setzt allem die Krone auf. Ein Traum vom Ankommen bis zum Einchecken. Topmodern mit dem Charme eines Palastes. Besser kann man es nicht machen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
NambyRajesh, General Manager von The Leela Palace Udaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Lieber Gast,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es ist unser Bestreben, allen unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu machen.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen konsequent einen warmen, effizienten und diskreten Service zu bieten, so dass Ihre Anerkennung und Anerkennung unsere größte Belohnung ist! Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Seenstadt willkommen zu heißen.

Bewertet 18. März 2017

Ein wunderbares Hotel mit bestem Service und grossartigem Staff!
Von der Begrüßung bis zum Ausschecken haben wir uns sehr gut betreut und ausgesprochen wohl gefühlt! Wirklich alle Mitarbeiter des Hotels waren äußerst freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bettina797!
NambyRajesh, General Manager von The Leela Palace Udaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2017

Lieber Gast,

Es ist in der Tat ein Vergnügen zu beachten, dass Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben, mehr so ​​zu beachten, dass Sie unser Team sehr hilfsbereit und freundlich gefunden haben.

Bewertet 11. Februar 2017

Das Leela in Udaipur ist ein wundervolles indisches Hotel, die Lage, die Ausstattung, das Personal extrem gut und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Der Ausflug nach Chittorgah war sehr angenehm organisiert und auch eine Fahrt mit dem hoteleigenen TukTuk sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, E1294EUandrea!
NambyRajesh, General Manager von The Leela Palace Udaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2017

Lieber Gast,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind bestrebt, unseren Gästen stets einen warmen, effizienten und diskreten Service zu bieten, so dass Ihre Wertschätzung und Anerkennung unsere größte Belohnung ist!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Stadt der Seen.

Bewertet 4. August 2016

Das Hotel liegt genau gegenüber White Palace. Man wird vom der Anliegerstelle am See von einem Boot abgeholt und direkt über den See ins Hotel gefahren.
Auch der Spa ist sehr erholsam.
Alle Zimmer hatten einen privaten Butler Service.
Vom Bett und von der Badewanne aus hat man einen tollen entspannten Ausblick auf den See
Frühstücksbuffet war Traumhaft.
Alles in einem ein toller Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hier toll
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dudu129!
NambyRajesh, General Manager von The Leela Palace Udaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns auf Tripadvisor zu überprüfen.

Ich bin begeistert, zu beachten, dass Sie sich bei uns so viele Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen . Wir sind wirklich glücklich, in solch surreale Umgebung am Ufer des malerischen Lake Pichola mit ungestörtem Blick auf die City Palace , Jag Mandir und die mächtigen Aravalli Berge befinden.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen konsequent Bereitstellung von warmen , effizienten und diskreten Service, so dass Sie Ihre Wertschätzung und Anerkennung ist unsere größte Belohnung ! Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen , um die Stadt von Seen bei Ihrem nächsten Besuch wieder .