185 $
127 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

189 $
Hotel Lakend(Udaipur)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
142 $
131 $
87 $
68 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

The Lalit Laxmi Vilas Palace Udaipur(Udaipur)
152 $
104 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Jaiwana Haveli(Udaipur)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
55 $
52 $
  • Restaurant
Madri Haveli(Udaipur)
69 $
63 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

The Oberoi Udaivilas(Udaipur)
493 $
565 $
437 $
Bewertungen (2.214)
2.214 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer Tour durch Indien nur in hochwertigen 5* Hotels gewesen. Aber das hier setzt allem die Krone auf. Ein Traum vom Ankommen bis zum Einchecken. Topmodern mit dem Charme eines Palastes. Besser kann man es nicht machen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
NambyRajesh, General Manager von The Leela Palace Udaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es ist unser Bestreben, allen unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu machen.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen konsequent einen warmen, effizienten und diskreten Service zu bieten, so dass Ihre Anerkennung und Anerkennung unsere größte Belohnung ist! Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Seenstadt willkommen zu heißen.

Bewertet 18. März 2017

Ein wunderbares Hotel mit bestem Service und grossartigem Staff!
Von der Begrüßung bis zum Ausschecken haben wir uns sehr gut betreut und ausgesprochen wohl gefühlt! Wirklich alle Mitarbeiter des Hotels waren äußerst freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bettina797!
NambyRajesh, General Manager von The Leela Palace Udaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2017

Lieber Gast,

Es ist in der Tat ein Vergnügen zu beachten, dass Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben, mehr so ​​zu beachten, dass Sie unser Team sehr hilfsbereit und freundlich gefunden haben.

Bewertet 11. Februar 2017

Das Leela in Udaipur ist ein wundervolles indisches Hotel, die Lage, die Ausstattung, das Personal extrem gut und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Der Ausflug nach Chittorgah war sehr angenehm organisiert und auch eine Fahrt mit dem hoteleigenen TukTuk sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, E1294EUandrea!
NambyRajesh, General Manager von The Leela Palace Udaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2017

Lieber Gast,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind bestrebt, unseren Gästen stets einen warmen, effizienten und diskreten Service zu bieten, so dass Ihre Wertschätzung und Anerkennung unsere größte Belohnung ist!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Stadt der Seen.

Bewertet 4. August 2016

Das Hotel liegt genau gegenüber White Palace. Man wird vom der Anliegerstelle am See von einem Boot abgeholt und direkt über den See ins Hotel gefahren.
Auch der Spa ist sehr erholsam.
Alle Zimmer hatten einen privaten Butler Service.
Vom Bett und von der Badewanne aus hat man einen tollen entspannten Ausblick auf den See
Frühstücksbuffet war Traumhaft.
Alles in einem ein toller Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hier toll
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dudu129!
NambyRajesh, General Manager von The Leela Palace Udaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns auf Tripadvisor zu überprüfen.

Ich bin begeistert, zu beachten, dass Sie sich bei uns so viele Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen . Wir sind wirklich glücklich, in solch surreale Umgebung am Ufer des malerischen Lake Pichola mit ungestörtem Blick auf die City Palace , Jag Mandir und die mächtigen Aravalli Berge befinden.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen konsequent Bereitstellung von warmen , effizienten und diskreten Service, so dass Sie Ihre Wertschätzung und Anerkennung ist unsere größte Belohnung ! Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen , um die Stadt von Seen bei Ihrem nächsten Besuch wieder .

Bewertet 10. Juli 2016

Das Hotel ist traumhaft gelegen. Leider ist die Anreise über den See nach einer langen Anreise etwas beschwerlich. Belohnt wird man dafür mit einer unvergleichlichen Begrüssungszeremonie. Congratulation!

The Leela war wohl das schönste und luxuriöseste Hotel auf unserer Rundreise und befindet sich wohl auch weltweit an Spitzenposition. Das ganze Hotel ist oppulent und sehr detailorientiert gestaltet. Alles ist sorgfältig und bedacht ausgewählt. Jedes Bild, jede Blume, jedes Mosaik, jedes Möbelstück ist einzigartig und passt sich perfekt zum einem Ganzen zusammen.

Die Angestellten sind trotz ihrer Professionalität sehr herzlich und hilfsbereit. Im Hauptrestaurant kann man sich draussen kulinarisch verwöhnen lassen und dabei abends auf den zauberhaften See blicken. Trotz hohen Temperaturen eine unvergessliche und einmalige Location.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Donmarco61!
NambyRajesh, General Manager von The Leela Palace Udaipur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, einen sehr schönen Überblick über Ihre Erfahrungen zu schreiben, in unserem Palast bleiben .

Ich bin begeistert, zu beachten, dass Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthalts einschließlich der surrealen Lage genossen , das Design und die Freundlichkeit des Teams.