“Luxus pur” 5 von fünf Punkten

Hotel Fateh Garh
St. Gallen, Schweiz
“Luxus pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit wunderbarer Aussicht auf Udaipur. Wunderbare, grosszügige Zimmer. Romantisches Candlelightdinner auf der Terrasse. 2 schöne Pools und je nach Zimmertyp sogar Privatpool. Freundliches Personal, hervorzuheben ist der SPA. Hatte noch nie eine bessere Massage.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martina E!

Memmingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Will man nicht unbedingt in einem Hotel in Udaipur ein paar Tage verbringen, so bietet das Fateh Garh auf Grund seiner ruhigen Lage und den vorhandenen Angeboten einen absoluten Ersatz.
Man hat einen herrlichen Blick in die Landschaft, auf die Stadt und auf den Pichola See. Das Frühstück und die Mahlzeiten sollte man, wenn möglich, ausschließlich auf der Terrasse geniessen. Unsere Bestellungen waren ausgezeichnet, ein Lob auf die uns leider nicht bekannten Köche, Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab keinerlei Sprachprobleme in Englisch. Unser Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet. Die vorhandenen 2 Pool's laden zum Baden und Relaxen ein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Guenter49!
heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist sehr schön an den Hang gebaut und hat sehr liebevoll gestaltete Details. Eine sehr entspannte Atmosphäre und viel Ruhe abseits der Stadt herrscht hier. Der Ausblick auf Satdt und See vom Zimmer und der Restaurantterasse war zu jeder Tageszeit faszinierend. Wir haben die Atmosphäre sehr genossen. Das Zimmer war schön eingerichtet, Schlafkomfort gut. Durch viele Treppen und verschiedene Ebenen ist das Hotel für Gehbehinderte nicht geeignet, das macht die Architektur aber sehr interessant. Der Service ist unaufdringlich und Ok, Sauberkeit auch gut, Essen gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war im Rückblick das Zweitbeste Hotel auf unserer Rundreise (nach dem Umaid Bhawan Palace, Jodhpur). Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, su k!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Fateh Garh ist ein wirklich aussergewöhnliches Hotel. Es lässt sich kaum beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn man am Morgen aufwacht und in diesem besonderen Palast auf dem Hügel den Tag beginnt. Ein traumhafter Blick auf den See, ringsherum umgeben von Hügeln mit einem Flair à la Toskana. Wunderschöne Musik zelebriert die Schönheit dieses Ortes und unterstreicht die besondere majestätische Ruhe, die man hier spürt. Der Ort gibt einem Kraft, Freude und Entspannung. Während meiner gesamten Reise in Indien habe ich diese einmalige und wundervolle Stimmung nur an diesem Ort so intensiv gespürt. Auch nach meiner Rückkehr in die Schweiz kann ich mich noch ganz genau an diesen Zauber dieses Ortes erinnern. Perfekt waren auch Essen, Gastfreundlichkeit des gesamten Personals, der zauberhafte Pool direkt mit Blick auf den See (es gibt sogar zwei Schwimmbäder), die Massage im SPA. Am Ende hatte ich meine Schwimmbrille im Hotel vergessen. Man schickte mir diese sogar nach Hause nach Zürich. Auch das ist ein Beispiel für diesen wahrhaft perfekten Service des Fateh Garh. Ich kann das Hotel nur wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Annelina F!
Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Dieses nach vedischen Regeln auf den Resten eines alten Palasts gebaute neue Hotel war das schönste und angenehmste auf der Reise durch Rajasthan. Es liegt sehr ruhig ausserhalb Udaipurs auf einem Hügel und es bietet einen traumhaften Rundblick zur Stadt, zum Pichola See, auf die Berge, auf Felder und Wälder. Frühstück und Abendessen auf der Terrassse sind einfach
herrlich zu geniessen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer sind selbstredend piccobello. Zwei Pools laden zum Bade; auch Oldtimerfreunde kommen auf ihre Kosten. Die kriegerischen Vorfahren der Besitzerfamilie spielten seit den Mogulzeiten eine herausragende Rolle. Wifi vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Ryniero!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das im Palast-Stil neu gebaute Hotel Fateh Garh liegt auf einem Hügel mit Panoramablick über Stadt, See und die umliegende Berglandschaft. Hinreissend. Baustil und Einrichtung sind sehr geschmackvoll. Im Eingangsbereich kann man Oldtimer bewundern. Unser geräumiges und sauberes Zimmer mit Bergblick hatte eine private kleine Terasse mit Liegestühlen. Vom Empfang aus liegen Pool, riesige Terasse mit Restaurant und Bar sowie der Zugang zu den Zimmern auf übereinander liegenden Ebenen. Frühstück und Abendessen auf der Terasse mit Blick auf Udaipur sind ein unvergessliches Erlebnis. Das Speiseangebot war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. WiFi im Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, HighFlyerMe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das Fateh Garh liegt etwas ausserhalb von Udaipur auf einem Hügel und entsprechend schön ist der Rundblick! Das Abendessen bei Kerzenschein auf der Terrasse mit Blick auf den Lake Pichola und die Stadt könnte kaum romantischer sein, auch aus den geräumigen Zimmern kann man dank großer Fenster die hübsche Umgebung genießen. Insgesamt eine ausgesprochen nette Hotel-Anlage mit zwei Pools und sehr gutem Service.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 17 von 149 in Udaipur
Fateh Prakash Palace
Fateh Prakash Palace
Nr. 30 von 149 in Udaipur

Sie waren bereits im Hotel Fateh Garh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fateh Garh

Unternehmen: Hotel Fateh Garh
Anschrift: Sisarma Village, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 192 Sonstigen Unterkünften in Udaipur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fateh Garh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fateh Garh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fateh Garh Udaipur
Udaipur Hotel Fateh Garh