“Wunderschoene Aussicht vom Roof-Top......”
Bewertung zu Poonam Haveli

Poonam Haveli
Winterthur, Schweiz
“Wunderschoene Aussicht vom Roof-Top......”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Schon beim Eintreten hat man das Gefuehl am richtigen Ort zu sein! Die Zimmer sind ruhig, gross und sauber! Man hat ausserhalb der Zimmer einige Nischen zum verweilen! Die Besitzer und die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit! Man hat vom Roof-Top eine super tolle Aussicht auf den See und den Seepalast! Es hat uns sehr gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Marlene P!

• Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral in Udaipur gelegen. Unser Zimmer war zwar klein aber modern eingerrichtet und für indische Verhältnisse sehr sauber. Im Bad gab es eine richtige Dusche was nicht selbstverständlich ist. Das Hotel ist sehr hellhörig und aufgrund der zentralen Lage sind Nachts Ohrstöpsel empfehlenswert. Unser Zimmer hatte sogar teilweisen Seeblick. Vom Rooftop Restaurant hat man einen super Blick auf den See. Das Frühstück war wirklich sehr gut, zu Mittag und zu Abend würde ich aber woanders essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, eucaloa!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Dezember 2012

Alles in allem sehr empfehlenswert. Beste Lage, sehr saubere Zimmer für indische Verhältnisse, guter Preis, exzellente Aussicht auf den See. Doch den bekommt man in beinahe jedem Rooftop Restaurant, deswegen kein muss. Hotel Personal sehr hilfsbereit, hilft auch gerne Trips zu organisieren

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, nerumo!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2012

Neben der sehr guten Lage, dem extrem großen Zimmer (zumindest das unsere), dem kühlen Innenhof und der schönen Frühstück-Dachterrasse mit gutem Über- und Seeblick liegt eine weiter große Stärke des Hotels im Service, der weit über das üblich Maß hinausgeht.
Wir hatten Probleme mit unserem Weiterflug, bedingt durch eine zahlungsunfähige Airline (Kingfisher). Der Inhaber, der auch oft an der Rezeption anzutreffen ist, organisierte uns verschiedene Möglichkeiten der Weiterreise - Flug, Transport ins 200km entfernte Ahmedabad, diverse Alternativen mit Bus, Flug ab Udaipur etc.
Ein wirklicher Service, den wir als Landsunkundige auch gut gebauchen konnten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 28 von 158 in Udaipur
Hotel Aashiya Haveli
Hotel Aashiya Haveli
Nr. 15 von 158 in Udaipur

Sie waren bereits im Poonam Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poonam Haveli

Unternehmen: Poonam Haveli
Anschrift: 39 Lal Ghat, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur District > Udaipur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 204 Sonstigen Unterkünften in Udaipur
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 46€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poonam Haveli 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poonam Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.