“Wunderschönes Zimmer mit Ausblick”
Bewertung zu Raj Niwas Hotel

und 1 weitere Seite
Raj Niwas Hotel
Nr. 55 von 156 Hotels in Udaipur
Hamburg
“Wunderschönes Zimmer mit Ausblick”
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse direkt am See, 1A-Lage. Das Raj Niwas hat nur 3 Zimmer, die sind aber die schönsten, die wir während der Rajasthan-Rundfahrt erlebt haben: groß (> 30 qm), wunderschön eingerichtet und mit dem gewissen Etwas versehen. Das Maharaja-Zimmer im Obergeschoss hat zudem eine große Terrasse mit großartigem Ausblick. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt empfehlenswert ist das Maharaja-Zimmer im Obergeschoss mit großer Terrasse.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, owkadv!

Basel, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2013

Superschöner Einstieg für unsere Indienreise. Das obere Zimmer ( mit Balkon ) ist geräumig, sauber, mit Ausstrahlung und einem Balkon zum Träumen. Das Hotel Raj Niwas hat einen persönlichen Charakter und ist mit 3 Zimmern nicht in Reisekatalogen :), was Individualreisenden sehr entgegen kommen dürfte.Frühstück auf der schönen Dachterrasse, Abendessen sehr gut im Haveli nebenan, im Raj Niwas Palace und ebenso empfehlenswert das Restaurant ziemlich direkt gegenüber auf der anderen Seite des Sees ( man sieht das Dachrestaurant bei Nacht sehr gut ).
Falls Jassu noch im Raj Niwas arbeitet......für uns war er die sympathische, zurückhaltend - aufmerksame "Seele" des Hotels und wir haben ihm die intensivsten Erfahrungen unseres Urlaubs zu verdanken, als er uns in sein Dorf mitnahm.

Besonders zu empfehlen in unmittelbarer Nähe : die Ayurvedamassagen ca, 150 Meter den Hügel hoch rechts...und daneben ein Schmuckgestalter ( hat uns in Tagesfrist einen Ring, für den wir Design und Stein auswählten, in Superqualität und günstig gefertigt.

Hotel und Stadt zum Schnelldurchgang viel zu schade.....:)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 23 von 156 in Udaipur
Boheda Palace
Boheda Palace
Nr. 8 von 156 in Udaipur

Sie waren bereits im Raj Niwas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raj Niwas Hotel

Unternehmen: Raj Niwas Hotel
Anschrift: 16 Lal Ghat, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur District > Udaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 55 von 156 Hotels in Udaipur
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 63€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Raj Niwas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raj Niwas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.