“Schöne Anlage - Aber mehr auch nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiger Den Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sawai Madhopur suchen?
Tiger Den Resort
Tiger Den Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grafenau
“Schöne Anlage - Aber mehr auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Die Anlage mit den Bungalows rund um eine zentrale Wiese, die Blumenbeete und das große und gute Schwimmbad sind die Pluspunkte.
Den ersten Minuspunkt gibt's für den Essensbereich und das Essen selbst, das Frühstück vor den Safaris besteht aus Keksen und Tee, das zweite Frühstück danach ist einfach, aber OK. Das Abendessen besteht jeden Abend aus einem eher übersichtlichen und auch irgendwie lieblosem Buffet. Wir konnten im Essensraum eine Ratte zwischen Schrank und Kühlschrank beobachten und die abendliche Käferinvasion (pechschwarz etwas größer als Marienkäfer) wurde vom Personal mehr oder wenig hingenommen (bei den geringen indischen Löhnen wäre es sicher möglich permanent die Restaurantaußenterasse zu kehren).
Der zweite Minuspunkt geht ganz klar an zwei gebuchten Safaris. Beide Safaris wurden mit der Buchung des Hotels, die nicht direkt, sondern nur über tour my india geht gebucht. Preislich waren die Jeepsafaris mit über 23€ pro Person auf jeden Fall mit Hotelaufschlag. Problem war, dass beide Safaris den gleichen Parkeingang benutzten und fast die gleiche Route hatten. WIr hatten uns unmittelbar beschwert, abends kam noch der Manager auf uns zu und bettelte keine schlechte Bewertung abzugeben, die Touren würden zentral eingeteilt von der Parkverwaltung und er hätte keinen Einfluss. Wir haben und alle anderen, die den gleichen Parkeingang benutzten, keine Tiger gesehen - darauf hat man zwar nie eine Garantie, aber wenn schon, dann hätten wir gerne bei der Nachmittagstour eine andere Landschaft gesehen. Wir hatten weder die Ruinen im Park und die Seen gesehen. Tipp: entweder die Touren bei verscheidenen Anbietern buchen und noch besser vorher klar regeln, welcher Parkeingang benutzt wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Eckehard K!

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Im Rahmen einer Rundreise waren wir für 2 Tage dort.
Die Anlage besteht zum größten Teil aus Doppelbungalows mit Deckenventilator und Klimaanlage. Warmes Wasser ist aber nicht immer verfügbar.
Die Ausstattung einspricht 3 Sterne Kategorie.
Innerhalb der Anlage befindet sich ein duftender Rosengarten und ein schöner Swimmingpool. Die Liegen sind aber bei weitem nicht ausreichend. Dafür befinden sich zwischen demn Bäumen einige Hängematten.
Der Service ist zwar etwas unprofessionell, jedoch kompensieren es die Angestellten mit Freundichkeit. Das Essen ist relativ spartanisch, verglichen mit anderen Rundreisehotels.
Während der beiden Tage bekamen wir auf den Safaris keinen einzigen Tiger zu Gesicht. Das hängt wohl damit zusammen, dass das Reservat einfach mit zu vielen Touristen ( Indern und Ausländern) überflutet wird, so dass sich die Tiere nicht aus der Deckung trauen.
Hier gibt es in Indien bessere Alternativen zur Tierbeobachtung, z.B. Kanha National Park in Madya Pradesh. Da wird auch auf die Natur mehr Rücksicht genommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Wilfried V!
San José, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

in nächster Nähe zum Naturreservat gelegen. Wunderschöne Anlage mit Pool. Das Essen ist ausgezeichnet und die Boys sehr freundlich, ihr Lächeln ist echt und die Augen leuchten.
1. Tipp: innert Tagesfrist kopiert Ihnen der Hotelshop jedes Modellkleid aus Baumwolle zu einem vernünftigen Preis. Der Besitzer jammert zwar, dass sich die Balken biegen, aber gibt nach *grins
2. Tipp: besuchen sie unbedingt in Sawai Madhopur den ANOKHIS Laden. Er gehört einer Non-Profit-Organisation die Frauen unterstützt. Die Preise sind mehr als fair. ABER seien Sie vorsichtig, im Dorf gibt es weitere 'woman craft'-shops, wo die Frauen lediglich als Aushängeschild dienen und ausgenützt werden. Hier sind die Preise unverschämt und nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, Bashimabalu!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben hier die Weihnachsfeiertage verbracht. Das Resort war ausgebucht. Wir hatten eiin schönes großes Zimmer in einem Bungalow mit ordentlichem Badezimmer. Für die im Dezember sehr kalten Nächte gab es einen Heizstrahler, echt sinnvoll. Die Anlage liegt sehr ruhig. Es gibt ein Restaurant und einen kleinen Souveniershop. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen war gut und reichlich, natürlich indische Küche. Am 1. Weihachtsfeiertag wurde eine große Grillparty im Garten gefeiert, mit Lagerfeuern und etwas Folklore.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Mariam32!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sawai Madhopur.
Anuraga Palace - A Treehouse Palace Hotel
Anuraga Palace - A Treehouse Pal ...
Nr. 5 von 22 in Sawai Madhopur
Vivanta by Taj - Sawai Madhopur Lodge
Vivanta by Taj - Sawai Madhopur  ...
Nr. 4 von 22 in Sawai Madhopur
Nr. 3 von 22 in Sawai Madhopur
The Pugmark
The Pugmark
Nr. 7 von 22 in Sawai Madhopur

Sie waren bereits im Tiger Den Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiger Den Resort

Unternehmen: Tiger Den Resort
Anschrift: Village Khilchipur | Near Ranthambhore National Park, Sawai Madhopur 322001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Sawai Madhopur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool