“Grotten Schlechte” 1 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
883,09 $*
oder mehr
Private Tour mit 6 Übernachtungen zum Goldenen Dreieck inklusive und ...
Platz Nr. 1 von 29 Aktivitäten in Sawai Madhopur
Details zur Sehenswürdigkeit
Riedstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Grotten Schlechte”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Es ist die reinste Abzocke, man muss sich unbedingt vor dem Besuch schlau machen, wir hatten die Jeepsafari Reservierung unserem Fahrer überlassen, da man ja denkt dass er sich als Einheimischer auskennt. War leider ein böser Fehler, die Jeep-Fahrer sind auf jeden Fall nicht für diese Safari ausgebildet, wir wissen noch nicht mal auf welcher Route wir waren, es war auch kein offizieller Parkeingang über den wir den Park betreten haben... alles sehr seltsam und ja man fühlt sich über den Tisch gezogen, Tiere haben wir so gut wie keine gesehen

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Daneila L!

• Finnisch zuerst
München
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Wunderbare Natur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Auch ohne Tiger überwältigendes Naturerlebnis mit vielen anderen Tieren , aber auch mit vieln Jeeps und Canter Fahrzeugen . Trotzdem ein MUSS

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Karlbmuc!
Neuss, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ranthambore lohnt sich nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Es lohnt sichüberhaupt nicht dorthin zu fahren.Keine Tiiere gesehen.Leider große Enttäuschung .
Die Fahrt und der Park kann man wirklich sparen.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Catherine_S45!
130 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 233 "Hilfreich"-
“Tigerjagd mit Jeeps”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Morgens um sechs im eiskalten Jeep gepfercht, drei Stunden durch den Nationalpark, holter die polter...Schrecklich! Und wenn wieder mal irgendein Vogel schrie, war es mal wieder das Zeichen, das sich ein Tiger dort befand. Und dann traf man wieder mal den Jeep mit einer anderen Truppe. Keine Respekt vor der Natur.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, CallPat!
Jena, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nicht nur keinen Tiger, sondern rein garnichts gesichtet!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben uns früh um 4 Uhr angestellt, waren für eine Gypsy-Safari die ERSTEN in der Schlange und haben nur noch ein Ticket in Zone 7 ergattern können.
Wir wissen bis heute nicht, warum die Zonen 6 und aufwärts noch an den Wildpark angegliedert wurden, wahrscheinlich nur aus Profitgier, denn zu sehen ist dort wirklich gar nichts bis auf einen schönen Sonnenaufgang, den man auch 2000Rs. billiger haben kann.
Nicht empfehlenswert, wer danach nicht das Gefühl haben mag, völlig umsonst nach Sawai Madhopur / Ranthambore gereist zu sein.
Wer es trotzdem wagen möchte, auf jeden Fall im Voraus (2 Monate min.) buchen und definitiv nur um Zone 1-5 bitten.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, wottpal!

Reisende, die sich Ranthambore National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sawai Madhopur, Rajasthan

Sie waren bereits im Ranthambore National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!