“Märchenpalast in traumhafter Landschaft”
Bewertung zu RAAS Devigarh

RAAS Devigarh
Nr. 1 von 6 Hotels in Rajsamand
Bewertet am 28. November 2013

Verbunden mit einem Aufenthalt in Udaipur entdeckten wir diesen Märchenpalast aus Marmor.
Die Lage ist traumhaft, eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft und erhöht mit Aussicht auf ein indisches Dorf.
Wir hatten ein Gartenbungalow mit kleiner Veranda. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr gross.
Die Poolanlage ist wunderschön, das Restaurant ein Traum, das Essen vorzüglich und das Personal sehr freundlich.
Für einen kurzen Aufenthalt weg von Udaipurs Verkehr sehr empfehlenswert!
Tipp: L'Occitane Spa-Massagen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, saendu!

Bewertet am 12. April 2013

Dieser imposante Palast wurde in den 80er Jahren renoviert und mottet nun vor sich hin. Viele unsaubere, schmuddelige Bereiche und pseudo Prunk. Auf der Terrasse des Restaurants hat es bei Vollbelegung garantiert zuwenig Platz für alle Gäste. Unser Zimmer war ganz aus weissem Marmor - wir hatten das Gefühl in einem sterilen Spital zu nächtigen. Ausserdem liegt dieses Hotel ca. 30km (= eine Stunde Fahrtzeit) ausserhalb von Udaipur und ist deshalb ungeeignet für Stadterkundigungen. Ausgesprochen langsamer Service (haben 30 Minuten beim Frühstück auf ein Spiegelei gewartet). Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabelle W!
Bewertet am 21. Januar 2012

Ich kann sagen, dass dieses Hotel das Beeindruckenste war, was ich je gesehen habe! Wir haben eigentlich eine Suite im Garden Wing gebucht und erhielten aber ein Upgrade in den eigentlichen Palastsuiten. Unser Zimmer bestand aus Marmorböden, Marmorbadewanne und Dusche und war moden mit alten Stilelementen eingerichtet. Zum Turn Down wurden im Zimmer Kerzen angezündet und die Badewanne mit Rosenwasser befüllt. Das Personal war immer äusserst zuvorkomme und perfekt. Ein wirklich sehr gut geführtes Haus.
Ein toller Effekt war übrigens, dass bei der Ankunft am Eingangstor Rosen über einen gestreut wurde - toll!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ddorf35!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Beeindruckend auf einem Hügel gelegen ist dieser alte Marmor Palast ein ganz besonderes Erlebnis! Die Zimmer sind aus Marmor - sehr geräumig und ganz klar im Design. Das Personal ist sehr freundlich und bietet sogar eine "historische Führung" durch den Palast. Der Pool aus grünem Marmor lockt zu einem Dip - dazu gibt's eine kleine Erfrischung serviert. Das Essen ist sehr lecker - vorsicht: das Mittags Buffet ist völlig überteuert, lieber a la Carte essen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, susereist!
Bewertet am 10. Mai 2011

Wir haben nicht in dem Hotel übernachtet, aber auf der Durchreise nach Udaipur ein "late lunch" eingelegt und uns das Hotel zeigen lassen. Von außen wirkt der Bau sehr imposant. Leider fanden wir verglichen mit anderen Top Hotels, die Einrichtung im Innern nicht auf dem gleichen Niveau wie Taj oder Oberoi Hotels. Uns enttäuschte das ganze Ambiente ein wenig als auch das Restaurant. Außerdem liegt das Hotel "in the middle of nowhere", so dass man stets ein Auto benötigt, um Ausflüge zu machen. Wir waren nicht angetan und froh, dass wir im Udaivilas abgestiegen sind und nach dem Lunch in diese Oase zurückkehren konnten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Feinschmecker2010!
Bewertet am 25. Juli 2010

Ein alter zum Hotel umgebauter Palast. Eine wunderbare Lage in einer atemberaubenden Landschaft, die von jedem Winkel des riesigen Anwesens bestaunt werden kann. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, das Bad lässt das Herz höher schlagen. Das Hotel liegt nur ca. 27 km vom Flughafen entfernt und die Stadt Udaipur ist ebenfalls in weniger als 40 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und sehr fähig und machen den Aufenthalt mit zu einem besonderen Erlebnis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, iza_meg!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben drei Nächte hier verbracht und es war eine sehr willkommene und vor allem dringend nötige Erholung, nachdem wir zuvor 16 Tage lang durch das Goldene Dreieck gereist waren. Wir hatten eine Gartensuite, die wesentlich größer war, als ein normales Hotelzimmer: riesiger Raum, Marmorverkleidung überall, auf eine sehr beruhigende und stillvolle Art und Weise im modernen Stil. Entgegen einiger der anderen Kommentare, hatten wir das Gefühl, dass man sich sehr um uns gekümmert hat (die Angestellten sind sehr nett, höflich und liebenswert), das Abendessen und das Frühstück waren hervorragend und der Service war in jeder Hinsicht erstklassig. Nichts schien den Angestellten zu viel Mühe zu bereiten. Alles war ganz behutsam durchdacht und so konnte den Gästen ein entspannender Aufenthalt, ohne jegliche Probleme, garantiert werden. Die Umgebung ist wunderschön und der Palast und das Hotel sind toll nachgebaut worden. Dies war in jeder Hinsicht ein Gegenpol, den wir sehr nötig hatten, da wir in Zentralindien einer Touristenfalle nach der anderen ausgesetzt waren. Entgegen einiger nicht so glücklicher Gäste, hatten wir einen perfekten Aufenthalt. Es gibt eine Menge überteuerter, schlecht geführter Hotels, dieses gehört jedoch nicht dazu. Wenn Sie ein ruhiges, gut geführtes, entspannendes Hotel suchen (und natürlich spielt Geld keine Rolle) dann können wir diese Unterkunft im höchsten Maße weiterempfehlen. Wir würden auf jedem Fall hier her zurückkehren.

Danke, The Welsh Dragon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rajsamand.
Taj Lake Palace Udaipur
Nr. 38 von 167 in Udaipur
Trident Udaipur
Trident Udaipur
Nr. 6 von 167 in Udaipur

Sie waren bereits im RAAS Devigarh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAAS Devigarh

Anschrift: National Highway 8 | near Eklingji Udaipur, Rajsamand 313333, Indien (ehemals Devi Garh by Lebua)
Lage: Indien > Rajasthan > Rajsamand District > Rajsamand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Rajsamand
Preisklasse: 225€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAAS Devigarh 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAAS Devigarh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Devigarh
Devi Garh Fort Palace Rajsamand