“Richtig leckeres Essen”
Bewertung zu INDIGO RESTAURANT

INDIGO RESTAURANT
Platz Nr. 5 von 478 Restaurants in Jodhpur
Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Eine klare Empfehlung um den Abend in Jodhpur ausklingen zu lassen. Man hat einen schönen Ausblick auf das Fort und das Essen in dem noch recht neuen Restaurant ist super lecker.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Carina_Basti!

Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben auf der hübsch eingerichteten Dachterrasse mit Fort-Ausblick gleich zweimal hintereinander indische Spezialitäten gegessen und alles sehr genossen!! Der Besitzer ist zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir auf den Zug warten mussten haben wir vor dem essen ziemlich lange einfach nur die Ruhe der Dachterasse und zwei Bier genossen.
Es ist alles sehr sauber, ausgezeichneter Service und das Essen (in unserem Fall indisches) sehr sehr gut. Absolut weiter zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Hannah L!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Dieses Dachrestaurant in einem schönen alten Haveli serviert ausgezeichnetes und frisch zubereitetes Essen. Man geniesst dabei einen wunderschönen Ausblick aufs Fort. Der Besitzer war sehr nett und gab uns auf unsre Bitte hin auch eine gute Adresse an, wo wir Seiden- und Kashmeerschals von guter Qualität kaufen konnten.

Danke, Ferienratte!
Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wie waren während unseres Aufenthaltes hier zweimal beim Abendessen. Tolles Ambiente mit schönen Ausblick. Die Männer (Besitzer) sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist super lecker und echt zum empfehlen.

Wir würden jederzeit wieder im Indigo essen gehen :)

Danke, Daniel F!
Bewertet 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist echt hübsch auf einer Dachterasse.Die beiden Inhaber sind super nett und sehr aufmerksam. Das Essen war super lecker. Top Adresse. Geht hin. Es lohnt sich :-)

Danke, Jasmin R!