Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (315)
Bewertungen filtern
316 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
184
84
28
10
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
184
84
28
10
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 316 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Stadtbereich. Die Anlage ist neuerer Bauart, mit Pool auf der Dachterrasse. Gute Gestaltung der Zimmer. Schmackhafte Kost. Höfliche Bedienung. Zur Innenstadt mit Tuck Tuck.
Beim Geldwechsel sollte abgezwickt werden?

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristianT557!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMLIJ23, General Manager von Lords Inn, Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking time out and sharing your feedback here in trip advisor.We look forward to your next visit.

Thanks & Regards
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Mai 2016

Das Lords Inn ist am Rande von Jodhpur. Dennoch gibt es ATM und paar Geschäfte nahe des Hotels. In die City braucht man aber ein Tuck Tuck.
Die Zimmer wirken neu und bei mir war es sauber (bei anderen Gästen offenbar nicht). Dafür fehlten bei mir im Badezimmer sämtliche kostenlose Produkte wie Schampoo, Seife etc.
Es hat einen kleinen Zimmersafe in welchem man gerade mal ein paar Unterlagen und Geld verstauen kann (kein Laptop).
Frühstück war OK. WIFI war OK und kostenlos.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, canariaguide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMLIJ23, General Manager von Lords Inn, Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your valuable feedback.We are glad that we could meet your expectation and make your stay a comfortable one.

We look forward in welcoming you back again in the Sun City

Thanks & Regards
Operations Manager
Lords Inn Jodhpur

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMLIJ23, General Manager von Lords Inn, Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen