Govind Hotel
Shiva Hotel(Jodhpur)
Befriedigend 3/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2013

Das govind hotel hat mir persönlich sehr gut gefallen, es ist sauber, hat ein gutes restaurant , WiFi, laundry service wenn das auch bisschen teuer is. Besonders hervorheben möchte ich das eingehen auf extra wünsche, so durften wir weil wir lust auf heimische küche hatten die Küche des hotels benutzen, einfach klasse.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Alex S!
Bewertet 5. Februar 2012

Jaggi ist ein sehr herzlicher Gastgeber und bietet bereitwillig Hand bei allfälligen Problemen. Den verlässlichen Pickup-Dienst vom Bahnhof schätzten wir zwei Frauen bei nächtlicher Anreise sehr. Die Zimmer sind freundlich ausgestattet und sauber. Beste Aussichten und herrliches Frühstück bietet last but not least das gemütliche Rooftop-Restaurant. Ich würde jederzeit wieder im govind logieren.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Janine H!
Bewertet 8. Januar 2012

Im Govind-Hotel kann man es sich auf der Dachterrasse richtig gut gehen lassen. Das Frühstück ist besonders gut!
Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet, wir wurden auch vom Bahnhof am Gleis abgeholt. Bis zum Hotel sind es nur 5 Gehminuten.
Wir haben für ein 3er-Zimmer 900 Rs gezahlt. Wirklich ein Schnäppchen zumal die Zimmer auch groß waren und mit schöner Deckenbemalung.
Einziges Manko: Zwischen 10 und 12 Uhr wird der Strom abgestellt. Damit die Gäste aber nicht auf den Strom verzichten müssen, wird der Generator angeschalten, was man in manchen Zimmern unangenehm laut hört und auch auf der Dachterrasse sitzt es sich in dieser Zeit nicht so angenehm, weil der Generator dort oben steht...
Ansonsten kann man das Hotel wirklich empfehlen, die Bahnhofsnähe ist unschlagbar und das Essen auch!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia L!
Bewertet 25. November 2011

Das Govind Hotel ist ein guter Ort, um sich von dem Trubel in Jodphur zu erholen. Der Service ist erstklassig. Vor allem der Inhaber des Hotels kümmert sich rührend um seine Gäste. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Bei unserer Ankunft am frühen Morgen wurden wir sogar von einem Mitarbeiter am Bahnsteig abgeholt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Wandmalerei verziert. (kleinere Zimmer für ca. 600 Rupien, größere mit TV ca. 900 Rs) Auf dem Dach gibt es ein Restaurant mit Blick auf die Festung Merangarh. Das Essen ist super, für Kaffee-Fans gibt es Capucchino. Im Hotel ist WiFi verfügbar, das nicht immer schnell arbeitet. Insgesamt können wir das Govind Hotel nur empfehlen, ein Ort an den wir uns gerne zurück erinnern.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hinterm_Horizont!
Bewertet 6. September 2011

Das Govind Hotel, auch im Lonely Planet empfohlen, befindet sich gleich neben dem Bahnhof, gegenüber der Railway booking office. Es hat eine gute Lage, vor allem wenn man nicht sehr lange bleibt. Es war dort sehr sauber, die Leute vom Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Mann vom Personal kann sogar ein wenig Deutsch, weil er Freunde/Verwandte in Österreich hat. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Unser Zimmer war sehr groß und auch ruhig - was in Indien selten ist. Das Essen auf der Dachterasse ist in Ordnung - könnte noch verbessert werden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MariKo-Vienna!