“Super Aussicht und tolles Frühstück”
Bewertung zu Namaste Caffe

Namaste Caffe
Platz Nr. 9 von 478 Restaurants in Jodhpur
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Um mal ein bisschen durchzuschnaufen ist das Namaste eine tolle Location.
Man sitzt hoch oben mit super Ausblick und geniesst ein tolles Frühstück.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, thomastravelsaround!

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist super und noch dazu sehr günstig. Der Ausblick ist fantastisch und die Leute extrem nett und hilfsbereit bei jeglichen fragen! Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, cellannie!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 stimmungsvolle Nachmittage im schön möblierten Restaurant und auf der Dachterrasse mit tollem Blick auf's Fort.
Das Essen hat uns super geschmeckt und die Bedienung war aufmerksam und freundlich.
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, anomika!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier spontan zum Essen her gekommen und am nächsten Tag, da ich meinen Pulli vergessen hatte noch einmal wieder gekommen. Haben dann direkt wieder auf der Dachterasse gechillt.
Das Essen war fantastisch lecker und mein Spinat Hühnchen Curry im Vergleich zu dem sonstigen Essen in Indien sehr leicht. Dazu hatte ich einen isralischen Salat, frisch und knackig.
Die Falafel beim zweiten Besuch waren auch top. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, RikeWe!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nettes Café mit schöner Atmosphäre, sowohl innen als auch mit Dachterrasse. Hat auch ganz normales Essen wie jedes andere Restaurant, nur billiger als die vergleichbaren Restaurants. Essen ist gut, mehr aber auch nicht - Portionen könnten größer sein.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Alex-Bear10!