Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2018

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt..Die Lage ist top, in der Nähe des Clock-Tower und dem Markt. Die Zimmer waren sehr sauber und auf dem Rooftop , mit Blick auf die Festung, wurde gespeist (sehr lecker)

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ronnypfleger!
Bewertet am 9. Februar 2018

zwei Brüder die sich die zentrale Lage hier teilen. Wir waren bei unserem vorherigem Besuch in Jodhpur beim Bruder im direkt angrenzendem Haveli Pal sehr viel herzlicher mit auch sehr viel detailreicheren Zimmer einquartiert. Konnten aber wegen zu später Buchung jetzt nur ein Zimmer hier im Haveli Pal Inn erhalten. Allerdings waren wir nicht zufrieden, da wir aus unangegebenen Gründen nach unserer ersten Nacht kurz vor Aufbruch zu unserem Ausflug plötzlich unser zugewiesenes Zimmer räumen und in ein anderes umziehen mussten. Das fanden wir als ziemlich unangenehm, da nun im Eiltempo unsere Koffer gepackt, das Bad geräumt und alle andere unsere Sachen in das neue Zimmer gebracht werden mussten. Es gab weder eine Entschuldigung noch eine andere Art von Entgegenkommen. Der Blick vom Roof Top zum Merangarh Fort ist sehr schön, die Lage zentral das bedienende Personal freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 01APT2017!
Bewertet am 27. Oktober 2017

Es liegt sehr zentral nur wenige Meter vom Clocktower entfernt. Man ist somit mittendrin im trubeligen Indien, hinter den Mauern des Haveli herrscht jedoch angenehme Ruhe. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick zum Fort. Sonnenschirme wären sinnvoll, da es bereits zum Frühstück sehr heiss dort wird. Die Zimmer sind eher einfach, jedoch sehr sauber. Insgesamt sehr stimmig eingerichtet. Das Essen ist sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan_Schuler!
Bewertet am 13. April 2017

Ein sehr angenehmes Hotel in guter Lage. Die Hauptsehenswürdigkeiten Jodhpurs können problemlos zu Fuß erreicht werden. Das richtige für Preisbewusste, die dennoch Komfort und einen guten Service schätzen. Auch das Dachrestaurant ist zu empfehlen.

Zimmertipp: zum See hin
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, rbender2017!
Bewertet am 8. Januar 2017

Dieses historische Haveli aus dem 18. Jahrhundert ist ein Atriumbau und hat einen sehr schönen Innenhof. Die Zimmer sind geräumig und strahlen eine angenehme Atmosphäre aus. Auch das Essen im Rooftop-Restaurant ist gut und das Personal ist sehre freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar