“Toplage und gutes Service”
Bewertung zu Haveli Inn Pal

Haveli Inn Pal
Nr. 10 von 98 Hotels in Jodhpur
Bewertet am 8. April 2014

Mitten im Zentrum der Stadt liegender Stadtpalast, jetzt weiß ich wie das Leben in der Kolonialzeit wohl war. Zimmer sehr groß und gut eingerichtet. Im inneren des Hauses
ist vom Trubel vor der Türe nichts mehr zu merken. Netter Empfang aber auch sehr viel zu laufen bzw Stiegen zu steigen bis zu deinem Zimmer. Die Dachterrasse mit traumhaften Blick auf die Stadt und das Fort am Berg. Auf dieser wird dann das Frühstück gereicht, welches sehr ausreichend ist.

WIFI gibt es nur an der Rezeption und leider auch sehr schwach, und kann daher leider auch sehr voll sein kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quaxi1970!

Bewertet am 9. Januar 2013

Wir hatten 2 große, saubere Zimmer. Bäder tadellos mit warmem Wasser. Schöne Dachterasse mit super Blick zum frühstücken und relaxen, im Dezember aber abends und früh morgens sehr frisch. Sehr guter Service.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Haveliinnpal, Owner von Haveli Inn Pal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Greetings from Haveli Inn Pal,
Es ist ein großartiger Wert für uns, dass Sie Ihre persönliche Meinung über uns hinzuzufügen, und wir danken Ihnen für das gleiche.
Wir möchten Sie wieder dienen in naher Zukunft.

Bewertet am 13. Dezember 2012

Ein familiengeführtes Haus mit gutem Service. wir hatten das teuere Zimmer mit Ausblick auf den See gebucht, der allerdings mehr ein großes, dreckiges Wasserbecken jenseits einer stark befahrenen Strasse war. Es war sehr laut und die Einrichtung des Zimmers einfach aber sauber. Die Zimmer ohne Ausblick sind sicher ruhiger. Das Rooftop war aber Spitze mit traumhaftem Blick auf das Fort, Es gab sehr gutes Essen und ein gutes Frühstück. Die Lage, so nahe am Clocktower ist neben dem freundlichen Personal auch ein Pluspunkt dieses Hotels. .

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyn R!
Haveliinnpal, Owner von Haveli Inn Pal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Greetings from Haveli Inn Pal,
Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre wertvolle Zeit für die Überprüfung uns.
Ich habe für die inconvinience für das Unbehagen wegen des Lärms von Hochzeiten passiert entschuldigen, aber ich bin hilflos, da dies nicht ignoriert werden kann, da dies ist Teil des indischen Lebens werden.
Wir würden uns freuen, Sie wieder zu dienen Ihrer futur Besuch in unserer Stadt.

Bewertet am 28. November 2012

Im November 2012 waren wir zu zweit hier. Nachdem wir einige Hotels in Rajasthan besucht hatten, muss man sagen, dass hier das Personal sehr nett und motiviert war. Das Hotel wirkt sehr familiär. Zudem ist es angenehm ruhig, obwohl es Indien ist und das Hotel sehr zentral gelegen ist. Der Blick von der Dachterrasse aus ist der Wahnsinn, nicht nur abends. Man sieht das Fort wirklich direkt vor sich. Das Essen war zu den günstigen Preisen auch sehr gut. Auch wenn es nicht super luxeriös ist, das Zimmer war groß und sauber. Wir waren wirklich zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alice H!
Haveliinnpal, Owner von Haveli Inn Pal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2012

Sehr geehrte Gäste,
Grüße und guten Wünsche!
Wir sind dankbar für Sie, dass Sie unseren Platz wählte in Jodhpur bleiben
Wir sind noch glücklicher, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns angenehm und befriedigend war.
Wir freuen uns, Sie hier bei uns mit Ihren anderen Freunden und Familienmitgliedern während Ihrer zukünftigen Besuch.

Bewertet am 5. September 2012

Das Haveli Inn Pal ist eine Oase der Ruhe mitten im hektischen Jodhpur. Wir waren im August 2012 für 1 Nacht hier zu Gast.

Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Ein Highlight ist allerdings die Rooftop-Terasse mit Blick auf das majestätische Fort von Jodhpur. Unser Tip: Nach einem Spaziergang durch die Bazare rund um den Clock-Tower den Sonnenuntergang auf der Rooftop-Terasse genießen. Hier ist man sofort abseits vom Lärm und der Hektik auf den Straßen und kann den Tag in Ruhe über den Dächern der Stadt ausklingen lassen.

Die Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit. Obwohl wir früh morgens mit dem Zug in Jodhpur ankamen holten sie uns vom Bahnhof ab.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Duke_Flyalot!
Haveliinnpal, Owner von Haveli Inn Pal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2012

Greetings from Haveli Inn Pal,
Wir möchten Sie wieder dienen in naher Zukunft.

Bewertet am 1. Mai 2012

Im Gegensatz zum Pal Haveli mit seinem arrogant wirkenden Manager (Reservation nur über Voraus-Banküberweisung, wovon in Indien nur abzuraten ist) erlebten wir im benachbarten, mit einer gleich atemberaubenden Aussicht auf der Dachterrasse, Haveli Inn Pal ein überaus hilfreiches Personal, gutes Essen im Restaurant, ein hübsches Zimmer (mit Blick aufs Fort) mit guten sanitären Anlagen. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sumaki!
Haveliinnpal, Owner von Haveli Inn Pal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2012

Lieber Gast,
Wir danken Ihnen für Ihre sehr wertvolle Zeit, um uns zu überprüfen.

Bewertet am 5. April 2012

Ca. 200m zum Zentrum von Jodhpur (Uhrenturm) mit tollem Blick von der Dachterrasse (Restaurant) auf das Fort Mehrangarh. Die "deLuxe"-Zimmer sind simpel, die "View"-Rooms in traditionellem Stil aber gut. Für eine Nacht prima! Auch das Essen kann man empfehlen. Empfehlung: Fussweg vom Fort runter in die Stadt nehmen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chambonas!
Haveliinnpal, Owner von Haveli Inn Pal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2012

Sehr geehrter Gast,
Grüße aus Haveli Inn Pal,
Wir danken Ihnen für die Bewertung und sharying uns Ihre Meinung über uns, um andere Reisende.
Ich werde auf Ihre Nachricht des Dankes an meine Mitarbeiter-Team weiterzugeben.
Vielen Dank für die Empfehlung der Restaurant Panorama.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jodhpur angesehen:
Devi Bhawan
Devi Bhawan
Nr. 5 von 98 in Jodhpur
6,2 km entfernt
Mandore Guest House - a leafy resort.
2 km entfernt
9,8 km entfernt
The Ummed Jodhpur
The Ummed Jodhpur
Nr. 18 von 98 in Jodhpur

Sie waren bereits im Haveli Inn Pal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haveli Inn Pal

Anschrift: Opp.Lake Gulab Sagar | Near Clock Tower, Jodhpur 342001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur District > Jodhpur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Jodhpur
Nr. 13 der Businesshotels in Jodhpur
Nr. 14 der Familienhotels in Jodhpur
Preisklasse: 53€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haveli Inn Pal 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HostelWorld und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haveli Inn Pal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haveli Pal Hotel Jodhpur
Haveli Gasthof Pal