“Viel besser als erwartet”
Bewertung zu Park Plaza Jodhpur

Park Plaza Jodhpur
Nr. 20 von 100 Hotels in Jodhpur
germany
“Viel besser als erwartet”
Bewertet am 27. April 2012

Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bett sehr bequem. Nach den kalten Heritage Hotels haben wir den westlichen Standard sehr genossen. Das Bad war toll und es war eine Wohltat, ein heißes Bad nehmen zu können. Ein kleiner Minuspunkt war, dass es etwas laut war, entweder von der Straße oder der Eisenbahn. Also besser mit Oropax schlafen, wobei man das in fast allen Hotels in Indien benötigt. Im Hotel gibt es ein gutes, aber etwas dunkles, asiatisches Restaurant, das aber sehr lecker war. Ein weiteres Restaurant im Garten mit BBQ haben wir nicht versucht. Das indische Buffetrestaurant ist sehr günstig und wirklich gut. Ebenfalls das Frühstücksbuffet. Etwas teurer ist das Wlan.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, gaenzebluemchen!

Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten eine wunderschöne Suite, netten Service, es stimmte dort einfach alles. Zum Frühstück muss man durch einen kleinen Garten ins Restaurant, sehr gutes Frühstücksbuffet und nettes aufmerksames Personal. Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse von deren Lärm wir aber überhaupt nichts mitbekommen haben. Nicht unbedingt sehr zentral, aber man hat ja meistens sowieso einen Fahrer. Unser Zimmer war sehr sauber und neu, Service ebnfalls sehr aufmerksam. Die Lobby ist vielleicht ein wenig kalt und ungemütlich, aber die netten Angestellten lassen darüber hinwegsehen. Einziges Manko, die Kosten für Internet - wie in den meisten Hotels in Indien unverschämt teuer, aber es gibt ja Internetcafes .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Asia7!
Bewertet am 5. Januar 2012

Gehört zu den schlechtesten Unterkünften auf unserer Tour durch Indien. Schmuddlig und schlecht gereinigte Zimmer. Wir bekamen im vollbesetzten Restaurant zum Dinner keinen Platz, wurden weggeschickt („Kommen Sie später wieder“) und mussten den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Das Hotel hat eine Art Partykeller, in dem schon nachmittags und dann bis spät in die Nacht die Techno-Beats hämmerten. Unser Zimmer lag direkt darüber, wir baten um einen Wechsel und bekamen ein Zimmer in dem zusätzlich zum Partykeller-Lärm jetzt auch noch der Generator zu hören war. Wireless-Internet-Zugang kostet unverschämte 16 Euro. Die Bitte, eine halbe Stunde früher frühstücken zu dürfen wurde erst zugesagt, dann widerrufen, schließlich wieder zugesagt und tatsächlich für uns und eine andere Gruppe auch eingehalten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Harald S!
Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr schönes Hotel, ich hatte eine Suite, wunderbar. Sauber, groß, modern. Klimaanlage brauchte ich nicht, da es im März noch gut auszuhalten war. Essen war gut. Personal sehr bemüht. Der Pool ist zwar klein und kalt! aber es ist ein Pool:-) In der Nähe des Flughafens. Nette Bar mit kleinen Snacks. Würde jederzeit dort wieder übernachten! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, lorchen_28!
Bewertet am 15. Januar 2011

Grundsätzlich gutes, sauberes und komfortables Hotel mit zwei Einschränkungen: Innenlärm (Lift, Wasserleitungen u.ä.) recht unangenehm; bei der Abreise wurde irrtümlich ein kleines Welcome-Schokoladenstück in Rechnung gestellt, in der Meinug, dieses sei aus der Minibar! Die Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 8 von 100 in Jodhpur
RAAS
RAAS
Nr. 3 von 100 in Jodhpur

Sie waren bereits im Park Plaza Jodhpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Jodhpur

Nr. 8 der Businesshotels in Jodhpur
Nr. 8 der Luxushotels in Jodhpur
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Jodhpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Jodhpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Jodhpur
Hotel Park Plaza Jodhpur