“Sehr schönes neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Jodhpur

Park Plaza Jodhpur
Nr. 23 von 92 Hotels in Jodhpur
“Sehr schönes neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten eine wunderschöne Suite, netten Service, es stimmte dort einfach alles. Zum Frühstück muss man durch einen kleinen Garten ins Restaurant, sehr gutes Frühstücksbuffet und nettes aufmerksames Personal. Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse von deren Lärm wir aber überhaupt nichts mitbekommen haben. Nicht unbedingt sehr zentral, aber man hat ja meistens sowieso einen Fahrer. Unser Zimmer war sehr sauber und neu, Service ebnfalls sehr aufmerksam. Die Lobby ist vielleicht ein wenig kalt und ungemütlich, aber die netten Angestellten lassen darüber hinwegsehen. Einziges Manko, die Kosten für Internet - wie in den meisten Hotels in Indien unverschämt teuer, aber es gibt ja Internetcafes .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Asia7!

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Gehört zu den schlechtesten Unterkünften auf unserer Tour durch Indien. Schmuddlig und schlecht gereinigte Zimmer. Wir bekamen im vollbesetzten Restaurant zum Dinner keinen Platz, wurden weggeschickt („Kommen Sie später wieder“) und mussten den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Das Hotel hat eine Art Partykeller, in dem schon nachmittags und dann bis spät in die Nacht die Techno-Beats hämmerten. Unser Zimmer lag direkt darüber, wir baten um einen Wechsel und bekamen ein Zimmer in dem zusätzlich zum Partykeller-Lärm jetzt auch noch der Generator zu hören war. Wireless-Internet-Zugang kostet unverschämte 16 Euro. Die Bitte, eine halbe Stunde früher frühstücken zu dürfen wurde erst zugesagt, dann widerrufen, schließlich wieder zugesagt und tatsächlich für uns und eine andere Gruppe auch eingehalten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Harald S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr schönes Hotel, ich hatte eine Suite, wunderbar. Sauber, groß, modern. Klimaanlage brauchte ich nicht, da es im März noch gut auszuhalten war. Essen war gut. Personal sehr bemüht. Der Pool ist zwar klein und kalt! aber es ist ein Pool:-) In der Nähe des Flughafens. Nette Bar mit kleinen Snacks. Würde jederzeit dort wieder übernachten! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, lorchen_28!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Grundsätzlich gutes, sauberes und komfortables Hotel mit zwei Einschränkungen: Innenlärm (Lift, Wasserleitungen u.ä.) recht unangenehm; bei der Abreise wurde irrtümlich ein kleines Welcome-Schokoladenstück in Rechnung gestellt, in der Meinug, dieses sei aus der Minibar! Die Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Vivanta by Taj - Hari Mahal, Jodhpur
Ranbanka Palace
Ranbanka Palace
Nr. 12 von 92 in Jodhpur

Sie waren bereits im Park Plaza Jodhpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Jodhpur

Unternehmen: Park Plaza Jodhpur
Anschrift: Jhalamand House | Ratanada, Jodhpur 342011, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Nr. 8 der Businesshotels in Jodhpur
Nr. 9 der Spa-Hotels in Jodhpur
Nr. 10 der Luxushotels in Jodhpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Jodhpur 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Jodhpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Jodhpur
Park Plaza Hotel Jodhpur