“Ein Schmuckstück” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 95 Hotels in Jodhpur
Königsbrunn, Deutschland
“Ein Schmuckstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

... welches man von der Straße aus so gar nicht erkennen kann.
Der Empfang war sehr freundlich. Wir waren nun schon sehr gespannt auf unsere Suite in diesem wunderschönen Palast. Die Suite war einfach nur toll. Angefangen vom Wohnbereich mit Schreibtisch über den Schlafbereich, hier jeweils ein Flat-TV (für uns jetzt nicht wichtig), eigene Terrasse und ein sehr geschmackvolles Badezimmer.
Der Innenhof ist sehr schön gepflegt und mit einem kleinen Pool. Diesen konnten wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen.
Das Abendessen, welches in diesem Innenhof serviert wurde, war sehr schmackhaft und das gesamte Personal überaus zuvorkommend. Das Frühstück war gut, auch hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem Palast-Hotel. Sehr gerne wären wir noch etwas länger geblieben, denn wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ulsok!

• Hebräisch zuerst
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Ein wenig zurückversetzt liegt das Hotel zwischen den anderen Häusern. Der schöne grüne Innenhof ist gleichzeitig auch der Platz für das Abendessen. Sehr romantisch. Das Restaurant wirkt dagegen etwas freudlos.
Die Zimmer sind ringsum in zwei- und dreistöckigen Gebäuden untergebracht. Einfach, zweckmäßig und sauber.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, DDHerrmann!
Bad Wiessee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

ein nettes Heritage-Hotel mit Garten und Pool. Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Supermarkt, wo man Saris kaufen kann. Nachts ein wunderbarer Ausblick auf den Umaid Bhawan Palast von Jodhpur.Die Zimmer waren nicht so groß, aber ordentlich. Abends das Bufett unter freien Himmel war sehr schön u. die Speisen waren alle schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Lotussamen!
Göttingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Über das Hotel lässt sich nichts negatives berichten, besonders das Abendessen unter freiem Himmel war ein Traum.
Schlecht ist allerdings der Service eines kleinen Shops, der zum Hotel gehört. Hier kann man Bücher, Postkarten und Briefmarken kaufen. Allerdings sollte man auf jeden Fall vermeiden, seine Postkarten hier auch abzugeben. Nicht eine Karte ist angekommen! Die Vermutung liegt nahe, das der Inhaber das Geld für die Briefmarken einsackt und die Karten anschließend entsorgt.
Sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Paul M!
Vinit C, General Manager von Ranbanka Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ich bin froh, dass Sie das Hotel gefallen. Ich habe sorgfältig die Postkarte nicht zugestellt Problem untersucht. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass nach unserem Hotel Standard Set mit Shop, die Postkarten geliefert werden am nächsten Tag. Ich bin überrascht, zu erfahren, dass sie in diesem Fall haben Sie noch nie erreicht. Seien Sie versichert, dass unsere Shop-Betreiber die gleiche Depeschen frühestens um solche Verzögerungen zu vermeiden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen weiter behilflich sein kann.

Herzliche Grüße
schelly0
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt relativ zentral. Ich hatte eine riesige Suite mit zwei Flat-TV und zwei Dachterassen. Die eine davon war fast 30m² groß. Die Klimaanlage hatte mehrere Zonen, so dass ich rundum zufriefden war. Es war das schönste Zimmer, während meiner ganzen Reise.
Die Minibar hat absolut günstige Preise.

Allerdings gibt es auch schlechtere Zimmer. Einige Mitglieder meiner Reisegruppe sagte, dass sie hier das schlechteste Zimmer der ganzen Reise gehabt hätten.

Das Essen hat mir geschmeckt. es gibt eine große Gartenanlage in der man bei gutem Wetter auch draussen essen kann.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, schelly0!
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Wir gastierten hier im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht. Das Hotel empfing uns sehr freundlich und war einfach ganz wunderbar. Die knapp bemessenen Freizeit ließ sich im sehr gepflegten und ruhigen Garten am sauberen Pool wunderbar ausschöpfen. Zimmer im oberen Etagenbereich hatten Blick auf den Garten, waren sehr sauber und authentisch eingerichtet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Zhing!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wir hatten ein grosses Zimmer. Der alte Holzboden knarrt so schön beim laufen. Es ist alles schon ein wenig alt, aber gepflegt und hat eine gemütliche Ambiance. Im Badezimmer hatte man auch sehr viel Platz und eine grosse Ablagefläche beim Lavabo.
Das Nachtessen im Garten war Romantik pur! Hübsch gedeckte Tische und super Essen inklusive einer grossen Auswahl an Desserts, alles frisch zubereitet. Sogar 4 Musiker waren angestellt und unterhielten die Leute dezent etwas abseits der Tische.
Auch das Morgenessen, diesmal im Restaurant, konnten wir sehr geniessen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
WelcomHeritage Bal Samand Lake Palace
Vivanta by Taj - Hari Mahal, Jodhpur
Bijolai Palace-A Treehouse Palace Hotel
Umaid Bhawan Palace Jodhpur

Sie waren bereits im Ranbanka Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranbanka Palace

Unternehmen: Ranbanka Palace
Anschrift: Circuit House Road, Jodhpur 342006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jodhpur
Nr. 6 der Businesshotels in Jodhpur
Nr. 11 der Familienhotels in Jodhpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ranbanka Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ranbanka Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ranbanka Palace Jodhpur
Ranbanka Palace In Jodhpur