Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel und die Zimmer waren entgegen mancher Vorredner bei uns sehr sauber, so dass man sich dort sehr wohl fühlen konnte. Wir konnten sogar einen Blick in die Hotelküche erlangen. Dort war alles blitzblank poliert, was man in Indien (und auch in manchen deutschen Restaurants) leider nicht immer erwarten kann. Daher haben wir dort auch ohne Bedenken Lassi trinken können. Das Frühstück war – bis auf die fehlenden Eier – für unseren Geschmack sehr gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FC1978!
Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel ist ein 2 Sterne + Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet, mit A/C und Ventilator und vor allem sauber. Es verfügt über einen Swimmingpool. Das Essen ist wie so oft in indischen Hotels dieser Kategorie zwar schmackhaft, aber eben national. Fleisch in gewohnter Qualität und Zubereitung fehlt. Das Service ist bemüht und aufmerksam.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Skipperhans!
Bewertet am 2. März 2012

Unglücklicherweise fand an unserem Ankunftstag im Garten des Hotels eine riesige Hochzeitsparty statt. Man hatte uns deshalb Zimmer zur Poolseite gegeben. Im Hotel
war es sehr laut und nach einer längeren Fahrt von Udaipur nach Jodhpur wollten wir
etwas Ruhe haben. Bis in die Nacht lärmten Gäste auf den Gängen und es wurden laut
Türen geknallt. Morgens gegen 6:00 Uhr ging es dann mit dem Lärm weiter.
Im Frühstücksraum herrschte eine drangvolle Enge und das Buffet war sehr schnell
durch die Hochzeitsgäste abgeräumt.

Die Zimmer waren nicht sehr sauber und das Personal bei der Reinigung unaufmerksam.
Die Reception war nicht unbedingt mit sehr freundlichen Menschen besetzt.

Eine empfehlung können wir für dieses Hotel nicht aussprechen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, weinmaker!
Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist als durchschnittlich zu bezeichnen.
Die Lage ist relativ ruhig, die Zimmer eher nüchtern und mässig sauber.
Hierbei handelt es sich um ein vegetarisches Hotel, was und nicht bewusst war und bedeutet, dass es zum Frühstück z. B. keine Eier gibt.Dafür gab es aber Käse und auch noch drei verschiedene Sorten.
Im Hotel sind vorweigend indische Gäste und ab und zu finden dort auch Seminare oder Schmuckausstellungen statt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rita_Katharina!
Bewertet am 15. November 2010

Hier handelt es sich um ein recht neues Hotel. Die Zimmer sind groß und hell, die Fenster im Mogul-Stil, leider hatten wir ein Zimmer in einen Innenhof: Milchglasfenster, davor ein unglaublich lauter Generator und Handwerkerlärm.
Das Bad war komplett neu und sehr modern. Leider lässt der Wasserdruck sehr wünschen übrig. Aus allen Hähnen kam kaum Wasser.
Das Frühstück war recht gut, da aber viele Gruppen absteigen, ist das Gedränge manchmal groß. Gute Auswahl, v.a. auch Obst.
Auf dem Zimmer zum 1. Mal mehrere gratis Keks-Packungen und eine Flasche Wasser.
Der Wasserkocher war nur mit Flaschenwasser zu gebrauchen.
Das Personal ist sehr flott und freundlich. Die Rikschafahrer vor dem Hotel sind unverschämt, daher hart verhandeln.
Fzit: von der Lage her besser wäre ein Innenstadthotel, jedoch mit dem gleichen Comfort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tiena1!