“DIE BESTE WAHL..TOP LAGE,FOOD,WIFI,SERVICE !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Retreat Jodhpur

King's Retreat Jodhpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Retreat Jodhpur
Naya Bass, Killi Khana, near Makrana Mohalla, clock tower area, Jodhpur 342001, Indien   |
Nr. 3 von 181 Pensionen in Jodhpur
Augsburg, Deutschland
“DIE BESTE WAHL..TOP LAGE,FOOD,WIFI,SERVICE !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Durch einen Zufall bin ich hier angekommen und ich muss sagen ich liebe Zufälle. Nach einigen ekelhaften Erfahrungen in Jaipur und Delhi habe ich mich total in das warme zuhause verliebt. Als ich angekommen bin war ich noch total erschöpft und krank von meiner Hinreise. Der Besitzer Vinu ist sofort zur Apotheke und hat mir Medizin geholt. Und auch als ich eine Sim- karte aktivieren wollte ist mir der nette Angestellte zur Hilfe. Er hat sich so viel Mühe gegeben um mir zu helfen dass es zum heulen süß war. Und auch als ich meinen Plan erstellen wollte was ich alles in Jodhpur sehen will hat sich der Besitzer so viel Zeit genommen um mir genau zu erklären was ich sehen sollte und wie ich am besten hinkomme. Einfach nur alle so hilfsbereit in diesem kleinen Gasthaus.Sie sprechen fließend Englisch und es ist kein Kampf sich zu verständigen was alles so vereinfacht :) .Auch die Lage war gigantisch, von der Dachterasse aus kann man das Fort sehen was die TOP Aktivität in Jodhpur ist. Das Fort ist unglaublich schön und es gibt dem Gasthaus einen netten Charme . Die Märkte und andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist gigantisch !!!Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Sie haben schöne Bettwäsche und man fühlt sich wirklich wohl. Das Badezimmer ist genauso geräumig und wirklich wirklich wirklich sauber !!! Ich habe schon anderes gesehen .. Sie haben auf der Dachterasse ein Restaurant die köstliches Essen zubereiten. Der Manager Maddy ist immer da und diese Leute zerreisen sich um alle Wünsche zu erfüllen. Ich hatte lange Gespräche mit allem hier und sie sind wirklich unglaublich warme, ehrliche Menschen. Ich glaube ich habe hier sogar gute Freunde gefunden. Das erste mal hatte ich das Gefühl das sie mich nicht abzocken wollten. Und haben Sie auch nicht.. Ich hatte am ersten Tag ein kleines Problem mit der Klimaanlage doch es wurde sofort erhoben und sie waren so sorry für das, dass sie mir für diesen Tag 30 % Rabatt gegeben haben, was normalerweise NIEMALS der Fall ist. Das Internet funktioniert auch mal in Indien :) Als Alleinreisende Frau fühle ich mich hier sehr sicher und auch meine Sachen waren in größter Sicherheit. Überall waren Angestellte die das Gasthaus überwacht haben. Ich kann diesen Platz nur empfehlen und keiner sollte es missen wenn sie in Jodhpur ankommen.
LG
Meltem Kiziltan

Zimmertipp: zweiter Stock :)
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Nr. 3 von 119 in Jodhpur
Geeta Mahal
Geeta Mahal
Nr. 10 von 181 in Jodhpur

Sie waren bereits im King's Retreat Jodhpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Retreat Jodhpur

Unternehmen: King's Retreat Jodhpur
Anschrift: Naya Bass, Killi Khana, near Makrana Mohalla, clock tower area, Jodhpur 342001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 181 Pensionen in Jodhpur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Retreat Jodhpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.