Devi Bhawan
Umaid Bhawan Palace Jodhpur(Jodhpur)
423 $*
Expedia.com
  • Pool
Vivanta by Taj - Hari Mahal, Jodhpur(Jodhpur)
100 $*
  • Pool
Bewertungen (1.080)
1.080 Ergebnisse
Bewertet 23. Dezember 2013

das Devi Bhawan ist eine sehr, sehr schönes Hotel, die geräumigen Zimmer sind in verschiedenen 2-geschossigen Gebäuden in einem wunderbaren, großen Garten verstreut, d.h. es lebt sich hier sehr individuell und inmitten großer Bäume und viel Grün, das ist ein sehr willkommener Kontrast zu der überfüllten und hektischen Stadt, aber dabei natürlich verbunden mit der Notwendigkeit zur Fahrt in die Stadt immer ein Auto zu benötigen, der Vorteil ist, der Flughafen ist nicht wirklich weit und also mit keiner mühsamen Anreise verbunden,
die Zimmer sind sehr groß und geräumig, ebenso wie das marmorverkleidete Bad und mit großen Fenstertüren zur Terasse hin geöffnet und geben damit den Blick in den Garten frei,
ein Pool ist da, der aber je nach Jahreszeit, wegen der kühleren Nächte, eher etwas niedrig temperiert ist, und damit, zumindest in der kühleren Jahreszeit, wohl eher nur für hartgesottene Europäer geeeignet ist, dann hat man ihn aber auch für sich alleine ; - )
zum Früstück kann man sehr angenehm auf einer Terasse oder auch im Garten neben dem Springbrunnen sitzen und damit fängt der Tag doch gleich sehr angenehm an, das Früstück ist reichhaltig und sehr gut.

Zimmertipp: oben (1te Stock) sind die Zimmer natürlich etwas heller, dafür haben sie aber auch keinen direkten Zugang in den Garten
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Braunleder!
Bewertet 23. November 2013

wir waren 4 Nächte im Devi Bhawan und haben die Ruhe dort sehr geschätzt. Der herrliche Garten, der schöne, grosszügige Pool, das Frühstück auf der Veranda und vorallem die sehr freundliche, hilfsbereite Betreuung von Rakesh Singh sind uns richtig ans Herz gewachsen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, agnes6!
Bewertet 19. November 2013 über Mobile-Apps

Komme seit einigen Jahren zwei mal jährlich ins Devi Bhawan. Vorher habe ich viele andere ausprobiert und mit Sicherheit gibt es luxuriösere Hotels, aber keins kam an die freundliche und fast schon familiäre Atmosphäre dran.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maxiat!
Bewertet 11. Oktober 2013

Sehr nette, saubere, angenehme Atmosphäre. Das Personal sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich!!
Rakesh, der Manager, ein sehr verlässlicher, freundlicher Typ, der einem fast alles ermöglicht, alle und jeden kennt und sich bemüht alles zu organisieren.
Das Restaurant sehr zu empfehlen, sehr gute, flexible Küche.
Die Anlage selbst sehr gut und ruhig gelegen, sauber und ein sehr schöner gepflegter Garten mit einem ebensolchem Pool.
Bei meiner nächsten Jodhpur Reise werde ich mich mit Sicherheit wieder im Devi Bhawan zurückziehen!!
Alles Gute mit grüßen aus dem Antikoutlet in Salzburg
Wolfgang

Zimmertipp: Die Zimmer die ich gesehen habe sind alle zu empfehlen, die ganze Anlage ist sehr ruhig und überschaubar!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang1717!
Bewertet 25. Februar 2013

Das Hotel sei bekannt in Jodhpur wegen der schönen Gartenanlage. Es ist wirklich ein Rückzugsort, der man in dieser sehr lebhaften Stadt gut gebrauchen kann. Die Zimmer sind grosszügig, auch das Badezimmer. Leider sind die Restaurantzeiten eher beschränkt. In Jodhpur sollte man sowieso zum Clocktower fahren und dort Samosa an der Ecke oder Lassi essen. Der einzige kleine Nachteil (oder Vorteil wenn man Ruhe will) ist, dass es etwas ausserhalb ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasHauser!