“Eine Oase”
Bewertung zu Devi Bhawan

Devi Bhawan
Nr. 4 von 96 Hotels in Jodhpur
Bewertet am 23. November 2013

wir waren 4 Nächte im Devi Bhawan und haben die Ruhe dort sehr geschätzt. Der herrliche Garten, der schöne, grosszügige Pool, das Frühstück auf der Veranda und vorallem die sehr freundliche, hilfsbereite Betreuung von Rakesh Singh sind uns richtig ans Herz gewachsen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, agnes6!

Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Komme seit einigen Jahren zwei mal jährlich ins Devi Bhawan. Vorher habe ich viele andere ausprobiert und mit Sicherheit gibt es luxuriösere Hotels, aber keins kam an die freundliche und fast schon familiäre Atmosphäre dran.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maxiat!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr nette, saubere, angenehme Atmosphäre. Das Personal sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich!!
Rakesh, der Manager, ein sehr verlässlicher, freundlicher Typ, der einem fast alles ermöglicht, alle und jeden kennt und sich bemüht alles zu organisieren.
Das Restaurant sehr zu empfehlen, sehr gute, flexible Küche.
Die Anlage selbst sehr gut und ruhig gelegen, sauber und ein sehr schöner gepflegter Garten mit einem ebensolchem Pool.
Bei meiner nächsten Jodhpur Reise werde ich mich mit Sicherheit wieder im Devi Bhawan zurückziehen!!
Alles Gute mit grüßen aus dem Antikoutlet in Salzburg
Wolfgang

Zimmertipp: Die Zimmer die ich gesehen habe sind alle zu empfehlen, die ganze Anlage ist sehr ruhig und überscha ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang1717!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel sei bekannt in Jodhpur wegen der schönen Gartenanlage. Es ist wirklich ein Rückzugsort, der man in dieser sehr lebhaften Stadt gut gebrauchen kann. Die Zimmer sind grosszügig, auch das Badezimmer. Leider sind die Restaurantzeiten eher beschränkt. In Jodhpur sollte man sowieso zum Clocktower fahren und dort Samosa an der Ecke oder Lassi essen. Der einzige kleine Nachteil (oder Vorteil wenn man Ruhe will) ist, dass es etwas ausserhalb ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasHauser!
Bewertet am 30. März 2012

Das Devi Bhawan wurde uns von anderen Reisenden empfohlen und es war ein richtiger Glückstreffer. Das Hotel bzw. die Zimmer liegen verteilt in einem wunderschönen Garten, der ein grünes Paradies im Trubel von Jodhpur ist.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber leider etwas dunkel.
Das Frühstück wird auf einer Terrasse im grünen eingenommen, ebenso das Abendessen. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend.
Der Pool mit seinen angenehmen Liegen ist ein toller Platz zum Entspannen.
Wir würden sofort wieder unseren Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JUundMA!
Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Garten mit Liebe zum Detail. Der Pool lädt zum Relaxen ein, leider war es zum Schwimmen im Februar noch etwas kühl. Zimmer sind einfach, aber sehr geräumig (leider etwas dunkel). Service ist sehr freundlich. Das Frühstück kann auf der Terrasse eingenommen werden. Die Auswahl ist eher klein, aber o.k.! Empfehlung: Bestellen Sie sich einen Bananen-Lassi (sehr lecker)! WiFi kostenlos.
Die Nachtruhe kann durch Zuglärm und Hundegebell gestört werden.
Besuchen Sie unbedingt den Umaid Bhawan Palace. Reservieren Sie vorab einen Tisch im Restaurant (Mindestverzehr 2.200 Rp). Probieren Sie als Dessert "original homemade indian ice-cream". Es lohn sich!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andree747!
Bewertet am 16. Februar 2011

Man steigt aus dem Auto und ist sofort glücklich über den schön angelegten, gepflegten Garten, in dem die Häuser des Devi Bhawan verteilt sind. Die Rezeption ist schnell und kompetent, die Zimmer sind gross, sauber und gut eingerichtet. Nicht vergessen, das Warmwasser rechtzeitig vor dem Duschen anzuknipsen! Wir bekamen ohne Probleme einen kleinen Imbiss zu ungewöhnlicher Stunde. Der Koch klopft am Spätnachmittag beim Zimmer an und fragt, ob man das Dinner im Hause haben wolle, und wenn ja, was man essen möchte. Sympathisch. Leider entsprach die Qualität der Speisen nicht der Liebenswürdigkeit der Nachfrage. So fuhren wir also am nächsten Tag "On the Rocks", wo man sehr gut isst.
Die Reiseführer, ob nun "Lonely Planet" oder "Reise-Know-How empfehlen unisono zwei Geschäfte in Jodhpur, 1. Mohanlals Gewürzgeschäft Nr 209B und 2. "Maharani Art Exporter/Jain Textiles", beide direkt am Clock Tower. Stimmt! Da kann ich nur zustimmen.
Nochmal: das Devi Bhawan ist ein Haus, in dem man sehr gern wohnt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 96 in Jodhpur
Mandore Guest House.
Mandore Guest House.
Nr. 8 von 96 in Jodhpur

Sie waren bereits im Devi Bhawan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devi Bhawan

Anschrift: Ratanada Circle,Defance laboratory Road, | Ratanada Area, Jodhpur 342006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur District > Jodhpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Jodhpur
Nr. 4 der Familienhotels in Jodhpur
Nr. 7 der Romantikhotels in Jodhpur
Preisklasse: 42€ - 801€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Devi Bhawan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devi Bhawan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Devi Bhawan Jodhpur
Devi Bhawan Jodhpur