Umaid Bhawan Palace Jodhpur
98 $
91 $
Taj Hotels
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

74 $
48 $
  • Inklusive Frühstück
71 $
41 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

61 $
52 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 61 $ pro Nacht.

Juna Mahal Boutique Homestay(Jodhpur)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
Booking.com
Bewertungen (1.652)
1.652 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2010

Einem überdimensionalen Märchenschloss gleich thront dieses Nobelhotel auf einer Anhöhe am Rande der Stadt. Fast alles ist hier eine Nummer größer als andernorts. Der vom aufmerksamen Personal wohl umsorgte Gast vermag hier neue Kraft für die Erkundung der Stadt und deren Umgebung zu tanken. Während die weitläufige, mit üppigen Blumenrabatten ausgestattete Gartenanlage zum Relaxen verleitet, verwöhnt einen die Küche des Hauses mit besten indischen Gerichten.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Schnuchzus!
Bewertet 12. August 2009

Bei der Ankunft regnet es rote Rosenblätter zum Empfang, die Kuppel über der zentralen Halle verschlägt einen die Sprache. WIr haben schon viele Luxus Hotels auf der Welt besucht, aber so gestaunt haben wir noch nie. Auch die normalen Zimmer sind sehr luxuriös und grossräumig mit allem erdenklichen Komfort, jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Das Frühstück auf der Terrasse mit Sonnenaufgang und Blick auf das Mehrangarh Fort ein unvergessliches Erlebnis. Meine Frau bekam Fieber und wurde vom Restaurant Manager Pratyush Tripathi mit speziellen Ayurveda Drinks "therapiert", alles kostenlos. Im Restaurant unbedingt die vegetarischen Speisen wählen, da ist die Küche absolute Spitze. Im Aussen- und Indoor Pool wird man von sehr aufmerksamen Personal mit allem versorgt, die Trophy Bar mit den Jagdtrophäen des Maharajas ein Erlebnis. Der UB Palace war neben den bekannten Oberoi Hotels die unvergessliche Entdeckung unserer Indienreise.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kugafo!
Bewertet 4. Mai 2008

Nachmittags und am Abend wird man von Fluglärm gestört!!!!!!!!!!!!!
Wundervolle sehr große zu kalte Zimmer da keine Heizung vorhanden ist. Das Essen im Restaurant besonders am Abend nicht zufriedent stellend.Wir beobachteten auch andere Gäste die das Essen zurück gehen liesen.
Am letzten Abend wurden wir dann noch von der Hoteldirektion zum Dinner eingeladen,dabei teilte uns der Hoteldirektor mit das sein Hotel in ein paar Jahren zu den besten der Welt zählen soll.Dies wollen wir bestimmt nicht überprüfen.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, cdeBerlin!
Bewertet 22. März 2006

Wir übernachten zu unserer Freude in einer Suite und sie haben uns dort wie Könige behandelt – makelloser Service. Das Essen war auch königlich, obwohl es westlichen Standards vielleicht nicht standhält. Das Grundstück ist majestätisch und hat alle modernen Einrichtungen. Ein Muss, wenn man nach Indien reist.

2  Danke, Diptesh!
Bewertet 11. März 2006

Ich kann nicht glauben, dass einer der Schreiber hier im selben Hotel war. Ich schreibe diese Kritik aus einer wunderbaren Suite mit Blick auf ein 500 Jahre altes Fort. Der Service hier ist einfach fantastisch. Wir haben schon in den besten Hotels der Welt übernachtet, inklusive der üblichen Verdächtigen wie Four Seasons, Oberoi, Ritz Carlton usw. Dieses Palace Hotel ist mit ihnen auf Augenhöhe, wenn nicht sogar darüber. In den Hotels in denen wir schon waren, hat es vielleicht sogar den besten Service. Wenn Sie ein großartiges Zimmer mit Aussicht haben wollen, dann buchen Sie 306, die Suite, in der wir gerade sind und die mit allem ausgestattet ist. Und Indien? Die Leute hier sind großartig, also nichts wie los. Buchen Sie eine Reise ins Land der Prinzen.

4  Danke, englishmike!