Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.533)
Bewertungen filtern
1.533 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
955
411
120
29
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
955
411
120
29
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.533 Bewertungen
Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang und erste Eindruck ist gut. Das Ambiente und die Zimmer sind standesgemäss. Leider fehlt im operativen Betrieb die Leidenschaft. Man fühlt die zu grosse routine. Frühstücksbuffet ist gut, und man wird auf indische Spezialitäten aufmerksam gemacht.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, vanessagD4179UH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DevendraSRatnawat, General Manager von Taj Hari Mahal, Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Taj Hari Mahal, Jodhpur!

Thank you for choosing to stay at the Taj Hari Mahal, Jodhpur, and for sharing your feedback on TripAdvisor.

It was kind of you to take time out to share the experience of your visit, and we are pleased to learn that the hotel’s facilities, services and the welcome experience met with your approval.

It is a constant effort on our part to ensure our services are attentive and efficient, while retaining the special and personal warmth for which the Taj is known, and we look forward to welcome you back and to make all your visits memorable and fulfilling at Taj.

Once again, thank you for your visit and feedback, and please do let me know, if I could be of any assistance, anytime in future.

With best wishes and regards,

Devendra Singh Ratnawat
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Februar 2019

Super hotel mit süße und professionell personellen. Danke für alles Taj Hari Mahal. Wir haben nur gute Erfahrungen von diesen hotel. Chandan hat ein sehr gutes chafför für uns gefunden. Hotel deco ist such schön.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Taj Hotels & Resorts
Danke, Venture37101346603!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DevendraSRatnawat, General Manager von Taj Hari Mahal, Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Taj Hari Mahal, Jodhpur!

Thank you for choosing to stay at the Taj Hari Mahal, Jodhpur, and for sharing your feedback on TripAdvisor.

It was kind of you to take time out to share the experience of your visit, and we are pleased to learn that the hotel’s facilities, services and the welcome experience met with your approval.

It is a constant effort on our part to ensure our services are attentive and efficient, while retaining the special and personal warmth for which the Taj is known, and we look forward to welcome you back and to make all your visits memorable and fulfilling at Taj.

Once again, thank you for your visit and feedback, and please do let me know, if I could be of any assistance, anytime in future.

With best wishes and regards,

Devendra Singh Ratnawat
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps


Das Hotel wurde 1999 gebaut und gehört zur Tata-Group. Seitdem scheint es keinerlei Modernisierung gegeben zu haben.
Das gesamte Hotel ist völlig abgewohnt und vernachlässigt. Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig.
Im Badezimmer bröckelt der Putz und die Fliesen fallen von der Wand.
Die Steckdosen völlig unsicher. Haartrockner funktioniert nicht.

Ein Management ist nicht vorhanden. Die gesamten Prozesse und Abläufe funktionieren nicht. Verständlich, dass auch bei den Angestellten jegliche Leidenschaft, Hingabe und Kundenorientierung verloren gegangen ist.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und man hat die ganze Nacht nonstop Lärmbelästigung.

Mein erster Eindruck war, dass dieses Hotel ausschließlich für indische Gäste funktioniert. Das ist eine grobe Fehleinschätzung: hier sollte niemand übernachten.
Eine absolute Schande für das Unternehmen Tata.

Happy Diwali !

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, nColettew8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel, welches einem alten Palast nachgebaut wurde. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Leider konnten wir die Annehmlichkeiten nicht geniessen, da wir spät angekommen sind und nur eine Nacht im Hotel verbrachten. Das Nachtessen haben wir im Chinesischen Restaurat eingenommen. Das Essen war okay, eher mittelmässig, wir hatten mehr erwartet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Unser Zimmer war sehr hellhörig und wir wurden am frühen Morgen vom Strassenverkehr geweckt. WLAN ist gratis und schnell.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ankebrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VijayPratapShrikent, General Manager von Taj Hari Mahal, Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay at the Vivanta by Taj – Hari Mahal, Jodhpur, and for sharing your feedback on TripAdvisor.

It was kind of you to take time out to share the experience of your visit, and we are glad that you were pleased with the services of our hotel.

This property was built with the intention of providing a palatial experience to our guests, with elements of the local culture and ethos reflected in the architecture, materials used, and the colors, tapestry and paintings in the hotel, and it was very fulfilling to learn that this has resonated so well with you.

Food being an intrinsic and important part of any hotel experience, we are happy that you liked the variety of the buffet that we serve. It has always been our endeavor to meet and exceed expectations of our guests, and the Chef and his team will work on the cues provided in your feedback towards our Chinese food, and they look forward to delighting you on all aspects, on your next visit.

We are privileged to enjoy the goodwill of our guests, and have always benefited from their advice and suggestions. We were sorry to learn that you were disturbed by the sound of traffic from the road adjoining our hotel. We are in the process of installing sound insulation windows in our hotel rooms, in phases, which will assist us in reducing the level of noise in our rooms. I am sorry we did not realise this during your stay.

We look forward to being of service again, and providing you and your family with more enjoyable stays at our hotel.

Once again, thank you for your visit and feedback, and please do let me know of any assistance that I may be of personally, in future.

Wishing you and your family Season’s Greetings and a Happy New Year.


With best wishes and regards,

Vijay
Vijay Shrikent
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2017

Im Februar findet man in Jodhpur wegen der Nähe zur Wüste Thar ein sommerlich warmes Klima vor. Wir genossen das palastähnliche Ambiente, das Frühstück draußen auf der Pool-Terrasse, das nachmittägliche Relaxen am Pool und die Life-Music zum Abendessen.
Tauben werden durch ein riesiges Netz ferngehalten, das sich über den Innenhof der Gebäude spannt.
Zur Innenstadt und dem Basartreiben am Glockenturm ist es von hier nicht weit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ursula T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VijayPratapShrikent, General Manager von Taj Hari Mahal, Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay at the Vivanta by Taj – Hari Mahal, Jodhpur, and for reviewing us on TripAdvisor.

It was kind of you to take time out to share the experience of your visit, and we are glad that you were delighted with the services and facilities of our hotel and that your stay was comfortable.

Our property has been built upon a palatial theme, and is also designed to give an old world charm with a backup of modern technology. We are happy that the essence of its ambience resonated well with you.

Food being an intrinsic and important part of any hotel experience, we were delighted that you liked the food that we serve. We are also pleased to learn that the convenience of our proximity to the city, owing to the hotel’s central location was an added advantage for you during your visit and stay.

It will always be a pleasure to welcome you back and we do hope to make all your stays memorable and fulfilling.

Once again, thank you for your visit and feedback, and please do let me know of any assistance that I may be of personally, in future.


With best wishes and regards,

Vijay
Vijay Shrikent
General Manager
vijay.shrikent@tajhotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen