“Top Service!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Circuit House Rd, Jodhpur 342006, Indien   |
Nr. 9 von 90 Hotels in Jodhpur
“Top Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Ajit ist eine echte Oase im laut-stressigen Jodhpur. Hier kann man am Pool (der leider nicht beheizt ist, was die Nutzbarkeit etwas eingeschränkt hat) und im Garten top relaxen. Das Frühstück wird leider nur Indoor angeboten. Das Internet fiel einen Tag komplett aus. Aber der Service - der ist hier sensationell! Wir hatten Probleme mit Lufthansa (unser Gepäck war nicht in Delhi angekommen) und das Servicepersonal vom Ajit hat uns alles am Airport abgeholt. Ebenso haben sie Flüge für uns gecancelt und uns - zu einem fairen Deal - das Hotelcar zur Weiterfahrt nach Udaipur gebucht. Ganz spontan. So fühlt man sich wohl, wenn man perfekte Unterstützung vom Hotelpersonal hat!

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, PressMember!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir sind auf unserer Reise durch Indien im Ajit Bahwan abgestiegen. Wir sind von Zürich via Muscat und Mumbai nach Jodpur geflogen und sehr müde angekommen, Das Hotel war äusserst angenehm. Der Hotelpool ist genial und das Essen hervorragend. Unsere Reisezeit, Anfang Dezember hat sich als etwas zu früh herausgestellt, da es zu dieser Zeit doch noch relativ kalt war.
Auf jeden Fall aber kann ich das Hotel Ajit Bahwan wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, genharth!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Dieses zenral gelegene Hotel ist sehr großzügig angelegt und beeindruckt mit einer tollen Innenanlage. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Das Zimmer und das Bad sind groß und sehr sauber und bietet alle notwendigen Austattungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Palast - Hotels, die wir kennengelernt haben, wirkt das Hotel nicht kitschig. Besonders beeindruckend ist der saubere Pool. Der Service war sehr gut. (Wlan kostenlos).Das Abendessen wurde für unsere Reisegruppe unter freiem Himmel serviert - mal kein Buffet :-). der einzigste Kritikpunkt, den ich anzubringen habe, war das Frühstück, das sich auf ein beschränktes "continental breakfast" beschränkte mit Zusatzkosten für jede Kleinigkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, coaching48!
Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein super Hotel mit toller Innenanlage und grossartigem Pool. Die Zimmer sind grosszügig mit grossen Betten - kein Wunsch blieb für uns unerfüllt. Direkt vor dem Zimmer konnten wir im Schatten die individuelle Atmosphäre der Hotelanlage geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, HeidisFernweh!
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Die Anlage an sich besteht aus vielen kleinen, regionstypischen Hütten. Wir hatten die große Freude in einer dieser Hütten untergebracht worden zu sein. Dort haben uns zunächst die afrikanischen Masken und die Waffen an der Wand überrascht, aber diese Einrichtung machte das Zimmer zu etwas besonderem. Sehr angenehm empfanden wir das sehr modern eingerichtete Bad und die kleine Terasse, die zu jeder Hütte gehört.
Es gibt auch Zimmer direkt am Pool, doch da wollte ich nicht untergebracht sein.
Der Pool ist mehr eine Erlebnislandschaft als ein Pool. Neben einer Grotte mit intergrietem Wasserfall ist auch noch ein Springbrunnen integriert. Viel Wassergeplätscher, dass zum entspannen auf den bequemen Liegen beruhigend, aber als Nebengräusch in einem Zimmer durchaus nerven kann.
Ich habe den Pool viel genutzt, war aber vom Poolservice, der ausser Handtücherservice nicht existend war, sehr enttäuscht. Von daher habe ich mir meine eigene Flasche Wasser mitgebracht.
Zwischen Pool und Hütten gibt es noch große Grünflächen mit Hollywoodschaukeln, die zum Verweilen in dieser grünen Oase einladen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Westfalenrose!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Ajit Bhawan war eins von 6 Hotels das wir auf unsere Rundreise gebucht hatten.Es war das beste Hotel auf der Reise. In ruhiger Lage, großer Garten, schöner Pool,sehr gutes Essen,feundliches, hilfsbereites Personal und das alles zu einem angemessenen Preis. Bei Hilfe wendet man sich am besten an den Guest Relation Manager Zishan Khan,er löst fast jedes Problem. Wenn wieder in Jodhpur, dann diese Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Eagle4712!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Schön gelegenes Außenschwimmbad im Garten mit kleinem Wasserfall, sehr gut zum relaxen.Unser Bungalowzimmer im Garten gelegen, war super von der Austattung ,mit kleiner Terrasse und sehr romantisch. Essen wurde abends im Garten als Buffet serviert und war sehr gut. Abendunterhaltung mit Rajasthani - Musikgruppe. Personal und Service ließen nichts zu wünschen übrig. Insgesamt eine tolle Adresse.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 22 von 90 in Jodhpur
Indana Palace
Indana Palace
Nr. 15 von 90 in Jodhpur

Sie waren bereits im Ajit Bhawan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ajit Bhawan

Nr. 5 der Romantikhotels in Jodhpur
Nr. 6 der Familienhotels in Jodhpur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ajit Bhawan 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ajit Bhawan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ajit Bhawan Hotel Jodhpur
Ajit Bhawan Jodhpur