Ajit Bhawan
Bewertungen (1.089)
1.089 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2012

Dieses zenral gelegene Hotel ist sehr großzügig angelegt und beeindruckt mit einer tollen Innenanlage. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Das Zimmer und das Bad sind groß und sehr sauber und bietet alle notwendigen Austattungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Palast - Hotels, die wir kennengelernt haben, wirkt das Hotel nicht kitschig. Besonders beeindruckend ist der saubere Pool. Der Service war sehr gut. (Wlan kostenlos).Das Abendessen wurde für unsere Reisegruppe unter freiem Himmel serviert - mal kein Buffet :-). der einzigste Kritikpunkt, den ich anzubringen habe, war das Frühstück, das sich auf ein beschränktes "continental breakfast" beschränkte mit Zusatzkosten für jede Kleinigkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, coaching48!
Bewertet 26. Oktober 2012

Ein super Hotel mit toller Innenanlage und grossartigem Pool. Die Zimmer sind grosszügig mit grossen Betten - kein Wunsch blieb für uns unerfüllt. Direkt vor dem Zimmer konnten wir im Schatten die individuelle Atmosphäre der Hotelanlage geniessen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HeidisFernweh!
Bewertet 6. November 2011

Die Anlage an sich besteht aus vielen kleinen, regionstypischen Hütten. Wir hatten die große Freude in einer dieser Hütten untergebracht worden zu sein. Dort haben uns zunächst die afrikanischen Masken und die Waffen an der Wand überrascht, aber diese Einrichtung machte das Zimmer zu etwas besonderem. Sehr angenehm empfanden wir das sehr modern eingerichtete Bad und die kleine Terasse, die zu jeder Hütte gehört.
Es gibt auch Zimmer direkt am Pool, doch da wollte ich nicht untergebracht sein.
Der Pool ist mehr eine Erlebnislandschaft als ein Pool. Neben einer Grotte mit intergrietem Wasserfall ist auch noch ein Springbrunnen integriert. Viel Wassergeplätscher, dass zum entspannen auf den bequemen Liegen beruhigend, aber als Nebengräusch in einem Zimmer durchaus nerven kann.
Ich habe den Pool viel genutzt, war aber vom Poolservice, der ausser Handtücherservice nicht existend war, sehr enttäuscht. Von daher habe ich mir meine eigene Flasche Wasser mitgebracht.
Zwischen Pool und Hütten gibt es noch große Grünflächen mit Hollywoodschaukeln, die zum Verweilen in dieser grünen Oase einladen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Westfalenrose!
Bewertet 31. März 2011

Das Ajit Bhawan war eins von 6 Hotels das wir auf unsere Rundreise gebucht hatten.Es war das beste Hotel auf der Reise. In ruhiger Lage, großer Garten, schöner Pool,sehr gutes Essen,feundliches, hilfsbereites Personal und das alles zu einem angemessenen Preis. Bei Hilfe wendet man sich am besten an den Guest Relation Manager Zishan Khan,er löst fast jedes Problem. Wenn wieder in Jodhpur, dann diese Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eagle4712!
Bewertet 8. März 2011

Schön gelegenes Außenschwimmbad im Garten mit kleinem Wasserfall, sehr gut zum relaxen.Unser Bungalowzimmer im Garten gelegen, war super von der Austattung ,mit kleiner Terrasse und sehr romantisch. Essen wurde abends im Garten als Buffet serviert und war sehr gut. Abendunterhaltung mit Rajasthani - Musikgruppe. Personal und Service ließen nichts zu wünschen übrig. Insgesamt eine tolle Adresse.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cocaracchia!